Sind diese Killer-Clowns nur ⚠️Fake⚠️?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn wir uns manchen Schwachsinnstrend aus den USA mal ansehen, dann schon zum 1 mal NEIN.

WEIL die Briten alles aus USA nachäffen ( oft leider auch Schwachsinn ), so zum 2. MAL LEIDER NEIN.

UND DANN noch die "deutschen Lemminge" gerade in der Jugend via "Facebook, YT & Co. " ) Da schwant mir für den ja ebenfalls aus den USA rübergeschwappten Brauch des "Halloween" hier leider in manchen Fällen echt nichts Gutes UND SINNVOLLES.

Daher eher eine eindrückliche BITTE als Rundruf, doch BITTE von solchem SCHWACHSINN ABSTAND zu nehmen. Wer "Halloween" wie die Amis begehen will, sollte DIESES auch nach DORT gut bürgerlichen ( und nicht ausgearteten / schwachsinnigen ) Manieren dieser ordentlichen Staatsbürgerlichkeit tun. ( also nicht wie die "Hottentotten oder sonst ausgeartet "...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache Verbrecher nutzen sie als Maskierung bei Straftaten 

aber 90% finden es nur lustig menschen nachts zu erschrecken 

also fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du die meinst die andere erschrecken. Das ist kein Fake und die Leute wissen nix davon. Sowasbon asozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Killer Clowns sind natürlich fake!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?