8 Antworten

Die 6% Schokolade enthalten auf jeden Fall Milchbestandteile, sehr wahrscheinlich Magermilchpulver. Das ist leider ziemlich eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese sind vegan. Aber die Marke ist bei Tierversuchen dabei.

Schwer zu sagen. Habe das Unternehmen Kelloggs wegen eines anderen Produktes mit genau der selben Frage kontaktiert.

Eine Antwort blieb trotz mehrmaliger Nachfrage aus.

Ich denke, ein Unternehmen das eine solche Anfrage mit einem JA beantworten könnte, würde das schon zu Werbezwecken gern tun.

:(

Nein weil die inhaltsstoffe "Molkepulver" und "Magermilchpulver" tierischen ursprungs sind

Kommentar von Julia56661
10.09.2016, 11:52

Da ist kein Molkenpulver oder Magermichpulver drinne

0

http://das-ist-drin.de/Kelloggs-Choco-Krispies-1000-g--116560/

Laut dieser Seite sind sie von den Inhaltsstoffen vegan, allerdings beteilligt sich Kellogg's an Tierversuchen.

Kommentar von Julia56661
10.09.2016, 12:00

Okay danke für die Antwort.

Kannst du mir vielleicht noch einen Link senden wo steht das sie Tierversuche machen :)

0
Kommentar von Hulagurl16
10.09.2016, 13:44

http://www.petazwei.de/einkaufsguide
Wenn du unter Cornflakes und Müsli guckst sind die Choco Krispies dort aufgelistet und es steht in Klammern dahinter, dass er Hersteller Tierversuche betreibe. Ob das 100% stimmt weiß ich natürlich nicht. Allerdings steht woanders im Internet, dass Kellogg's keine Tierversuche durchführe.

0

Ich bin übrigens Fleischesser

Stelle die Frage dem Hersteller. Dann weißt du es ganz genau.

Lies, was drinnen ist. Dann weißt Du es.
Sicherlich ist Eiweiß drinnen und Fett, aber was für ein Fett. Sicherlich ein billiges und das ist wahrscheinlich ein tierisches Fett.

Kommentar von Julia56661
10.09.2016, 11:53

Nein auf der Verpackung steht halt nur Vegetarisch aber ich kann in der Zutatenliste nix von Milch lesen.

0

Was möchtest Du wissen?