sind diese kampftechnicken ausnaruto echt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 66%
villeicht 16%
ja 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Aber nur eine. Aber dies auch nicht so richtig. Die vom Hyuuga Clan is angelehnt an den chinesischen Kampfstil Bāguàzhǎng.

villeicht

als nein aber es gibt manches schon zb susanno des es in der japanischen mytologie iund so oder ameterasu soll des fegefeuer da stelen also es gibt an glaube paar sachen wirklich aber schade das man keine jutzus könnte des wer endix geil :D

nein