Sind diese kabellosen kopfhörer beim kauf des iphone 7 dabei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim iPhone 7 sind einmal Lightning-Kopfhörer dabei und zusätzlich ist ein Lightning-auf-Klinke Adapter dabei, um "alte" Kopfhörer anschließen zu können. Apples "AirPods" kommen erst im Oktober und sind NICHT dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
10.09.2016, 11:24

Ok danke :) bin etwas beruhigt habe das falsch verstanden dachte das ich das handy bekäme und erst musik hören kann sobald ich mir das zubehör gekauft habe..

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
10.09.2016, 11:25

Nein, du kannst sowohl die beilegten Kopfhörer verwenden als auch jegliche anderen Kopfhörer die du zu Hause hast (per Adapter) :)

1

Die Lightning Kopfhörer sind natürlich dabei, nur keine bluetooth Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kabellosen AirPods sind nicht im Lieferumfang dabei, sie können nur separat gekauft werden. 

Mit dabei sind jedoch Kopfhörer mit einem Lightning-Anschluss und ein Adapter für normale Kopfhörer mit einem 3,5-mm-Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die "AirPods" die kabellosen Kopfhörer sind nicht dabei und kosten 179€.Dabei sind Kopfhörer mit Lightning Anschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
10.09.2016, 12:08

... Und ein Adapter von 3,5mm klinke zu Lightning

0

DIe Kabellosen Kopfhörer (AirPods) werden nicht mitgeliefert.

Man muss sie seperat kaufen und werden 180 Euro kosten.

Naja Apple halt.Aber über 1000 Euro für ein Smartphone ist auch zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiße sie wilkommen im Apple-Universum :)

Für den Preis hätte sie 4 andere Phones, und Bluetooth-Kopfhörer bekommen. Aber die Leute wollen ja soviel Geld für einen Namen ausgeben... warum auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?