Sind diese Inhaltsstoffe einer Lidschattenpalette von e.l.f vegan?

1 Antwort

Denke schon, sehe bewusst nichts was tierisch ist. Aber bei Lidschatten ist das einzige was nicht vegan ist oft Carmine und das sehe ich hier nicht:)

Vegane kosmetikmarken?

Hey, kann mir vielleicht jemand ein paar vegane kosmetikmarken auflisten? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Vegane und tierversuchsfreie Lidschattenpalette?

Hello ;)

Mal wieder eine Frage an die Veganer, Vegetarier bzw an die Mischlinge wie mich da draußen °o° Ich will momentan gerne ab und an mal ein bisschen rum experimentieren können mit Lidschatten... Aber ich hab gar keine :'D Und weil ich momentan so viel es geht (und meine Mutter akzeptiert) auf vegan umstelle, wär es ja blöd, wenn ich mir nicht-vegane kaufen würde.

•Kennt ihr eine vegane und tv freie Palette mit den Standarttönen, am besten mit 10+ Beige-und Brauntönen (etwa so wie die Naked 2 von Urban Decay), die max. 50€ kostet?

•Ich hab von einem Urban Decay Dupe von Silk Naturals gehört, welches wohl sehr sehr gut sein soll und vegan und tv frei ist und auch Mineralkosmetik ist. Kennt das jemand? Das sind zwar nur Pigmente, aber die kann man ja selber pressen :)

•Kennt ihr sonstige vegane und tv freie Kosmetik must haves? ^.^

Danke schonmal und ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Bilou: Warum kosten die kleineren Cremeschäume genauso viel wie die Duschschäume?

Im Cremeschaum von Bilou sind nur 150 ml drin und im Duschschaum sind 200 ml drin. Aber beide kosten 3,95. Normalerweise müssten die Cremeschäume doch günstiger sein, da weniger Inhalt -,- Warum macht man sowas?

...zur Frage

Warum steht auf vielen Produkten nur vegetarisch, obwohl sie vegan sind?

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass auf vielen veganen Produkten nur vegetarisch steht, obwohl ich keinerlei tierische Inhaltsstoffe finden kann.. Ich frage mich, ob ich was übersehen habe oder warum sie nicht gleich vegan drauf schreiben?

Vielen Dank! ;)

...zur Frage

Angaben Shampoo (Inhaltsangabe), gut oder schlecht?

Hallo, mein Friseur hat mir folgende Haarprodukte empfohlen, Marke möchte ich noch keine nennen. Er meint meine Haare wären nicht kaputt, aber ich hätte trockene Spitzen und deswegen diese Empfehlung. Meine Haare sind mittellang und ich habe Blonde Paintings (gefärbt). Nun möchte ich gerne wissen, anhand der Inhaltsangaben, ob diese beiden Produkte wirklich so gut sein sollen, oder ob der Frisur hier nur verdienen möchte?

Zum Shampoo: ater (Aqua/Eau), Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl sulphate, Glycol Distearate,Dimethicone, Cetyl Alcohol, Cocamide MEA,Fragrance (Parfum), Polyquaternium-10,Sodium Citrate, DMDM Hydatoin, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, Linalool, PEG-7M,Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene,Citronellol, Sodium Chloride, Hydrolyzed Silk,Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Propylene Glycol,Ammonium Xylenesulfonate, Astragalus Gummifer Gum

Zur Foundation: Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol,Quaternium-80, methhylparaben, Diazolidinyl Urea, Mica, Amodimethicone, Dimethicone,Fragrance/Parfum, Disodium Edta,Propylparaben, Titanium Dioxide(CI 77891),Tetrasodium Edta, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Soy Protein,Cyclotetrasiloxane, Trideceth-12, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxysiohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Yellow 6 (CI 15985),Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Acetate, Sodium Benzoate, Yellow 5(CI 19140), Potassium Sorbate, Citric Acid,Phenoxyethanol, Ascorbic Acid, Sodium Sulfite, Butylparabrn, Ethylparaben,Isobutylparaben.

Für ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?