Sind diese Ingenieure super hochbegabt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, jedenfalls nicht mehr als ihre deutschen bzw. europäischen Kollegen. 

Warum sollten sie auch? Sie machen schließlich "nur" ihren Job. 

Frage: Warum spielen mal wieder die USA eine Rolle? 

Du hättest ja auch die Entwickler des Tornados (Schwenkflüge und Fly-By-Wire-Steuerung) oder des Airbus' nennen können. 

Es ist einfacher etwas zu bauen das gut fliegt, als etwas zu bauen, das gut fährt.

Warum sollten sie? DIe F16 ist jetzt kein absolutes, unübertroffenes Meisterwerk der Ingenieurskunst, da haben nur sehr viele Ingeneiure ihre Arbeit gemacht, genauso wie bei jedem anderen Kampfflugzeug der Welt.

Die sind einfach gut in ihrem Job. Hochbegabt muss man dazu nicht sein.

Nicht jeder kann F16 herstellen

0
@trialpruf

Stimmt, aber darum machen das ja Leute von Fach. Hochbegabt muss dennoch nicht sein.

2

Was möchtest Du wissen?