Sind diese Hentais illegal?

6 Antworten

Diese Hentais können zumindest nach dem Jugendschutzgesetz indiziert sein, also für Jugendlich verboten.

Entscheiden wird hierüber in Deutschland die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien.

Im Extremfall kommt aber auch eine Strafbarkeit nach § 131 des Strafgesetzbuches (Gewaltdarstellung) in Betracht. Hierfür müsste halt jemand Strafanzeige erstatten. Denn wo kein Kläger, da auch kein Richter. Im genannten Paragrafen sind ausdrücklich neben Menschen auch "menschenähnliche Wesen" benannt.

Auf der anderen Seite haben wir schon eine weitgehende Kunst- und Pressefreiheit, die nur schwer eingeschränkt werden kann. Das Ganze hat immer zwei Seiten.

Wenn du also aktiv werden willst, dann gibt es schon Möglichkeiten. Nur der Verfahrensausgang könnte frustrierend werden.

Leider ist es legal, da es sich um fiktive Personen handelt. Sobald es reale Personen betrifft, also keine Fiktion, ist es illegal. 

Es sollte eher das Sammeln von Hitler-Portraits hinterfragt werden. Wer soetwas macht, sollte mal genauer untersucht werden.

Kennt ihr irgendwelche geilen Hentais mit ganz vielen Lolis?

Ich brauche schnell eine Antwort!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man auf hentais steht und wenn man sich eine drüber runterholt?

Masturbieren auf hentais

...zur Frage

Was gefällt euch Männern (ab 40)?

Ich habe mich richtig stark in einen 43 Jährigen verliebt (hausmeister meiner schule). Er hat mal gemeint dass er mich ebenfall hübsch findet & dass er auch was mit mir anfangen würde aber er hat angst dass es irgendwie strafbar wäre. (Ich bin 15)aber es ist ja nur strafbar, wenn die minderjährige person was dagegen hat, usw. Aufjedenfall... ich liebe ihn wirklich sehr & kann nurnoch an ihn denken, weine auch oft. Ich habe mir extra “schöne“ kleidung & hohe schuhe gekauft, ich habe nämlich bald vor mal mit ihm “zu reden“ ich & meine beste hatten vor Nachmittag, wenn keine lehrer &so mehr an der schule sind da zu bleiben, ich gehe wo hin wo niemand uns sehen würde & meine freundin geht zu dem hausmeister& sagt das es mir mies geht & er wegen der sache mal mit mir reden soll, dann wenn er zu mir kommt wollte ich ihn halt anmachen, seine schultern oder so anfassen, sagen dass es niemand erfahren würde usw... SO. meine Frage jetzt: (BITTE keine deprimierenden, demotivierende antworten!) 1. Auf was stehen Männer ab 40 so? 2. Wäre es eine gute idee ihn anzumachen, oder soll ich lieber sagen dass ich Gefühle hab und dann muss ich aber wahrscheinlich weinen.

...zur Frage

Pädagogik: Studium oder Ausbildung?!

Hallo ihr Lieben,

da ich im kommenden April mein Abi in der Tasche hab (ca. 2,2 - 2,4) muss ich mich ganz klar nach Ausbildungsstätten umsehen. Ich schreibe mein Abitur unter anderem in Pädagogik und ich würde auch sehr gerne was in die Richtung machen. Hab mich da schon bisschen umgeguckt aber ich finde nur den Zweig der Sozialassistentin der mich anspricht. Klingt vielleicht ein bisschen böse, aber ich würde nur ungerne was mit kranken oder körperlich benachteiligten Menschen machen, ganz einfach weil ich mir das nicht zutraue...Also lieber etwas wie frühkindliche Entwicklung.

Nebenbei bin ich seit 3 Jahren als Teamer im unserem Kirchenkreis tätig, bin also sozial sehr aktiv.

  1. WELCHE Studiengänge oder Ausbildungen könnten da in Frage kommen?
  2. Bringt mir die Teamerarbeit etwas und wenn ja, wie kann ich sie am geschicktesten ausspielen?

Danke :*

...zur Frage

Junge geküsst-aber er ist jetzt irgendwie anders

Hei Es gibt einen Jungen in meiner Klasse,der im Internat ist.Es fing alles an,dass er sich mir vor ca.4 Wochen in der Schule immer körperlich bisschen angenähert hat,also er hat mich von hinten umarmt undso.Wir hatten vor 2 Wochen,also eine Woche vor den Ferien unser 1.Date und es war wunderschön.Er hat mich auch dann angeschrieben mit 2 Herzchen undso.Wir hatten mega viel Spaß und haben auch schon Händchen gehalten.Zwei Tage später hatten wir dann unser 2.Date und wir haben uns geküsst und es war wunderschön.Dann war eine Woche Ferien,er ist nach Hause gefahren und ich muss sagen er ist generell nicht der Typ,der Smileys schreibt und eher im Chat abwesend wirkt und kurze Antworten gibt.Wir haben nur 2x in der Woche geschrieben und dann auch nur so Standardzeugs,er hat ohne Herzen geschrieben.Dann war wieder Schule und da ich nicht wusste wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte,war ich einfach ganz normal und habe mch ihm gegenüber wie ein Freund oder Klassenkamerad verhalten.Jetzt war wieder eine Woche Schule und er hat sich mir garnicht mehr körperlIch genähert.Wir haben uns auch seitdem nichtmehr getroffen,weil wir jeden Tag bisher Nachmittagsunterricht hatten.Er lächelt mich auch noch an,aber ich finde er ist irgendwie anders,aber ich weiß nicht wie anders.Ich habe ihm vor paar Tagen einen Snap geschickt auf Snapchat aber er hat nIcht geantwortet.Heute habe ich ihn auf Whatsapp angeschrieben,er hats gesehen,aber keine Antwort.Ich bin voll am VerzweIfeln.Aber ich bin mir zu 100% sicher,dass er nicht nur aus Spaß auswar,dafür kenne ich ihn viel zu lange und zu gut.Wenn ich mit ihm rede,was soll ich sagen?Oder was kann ich noch machen? Hilfe:(

...zur Frage

Anzeige, weil ich jemand in WhatsApp Gruppe hinzugefügt habe?

In Whatsapp habe ich paar Mitglieder aus einer Gruppe (Mit 80 Mitglieder) in meine Kontakte hinzugefügt und in meine Gruppe (Mit 20 Mitglieder) eingefügt. Wir hatten eine ganz normale Gruppe, doch dann hat ein älterer Kerl ein perverses Foto von sich geschickt, darauf haben wir ihn entfernt. Dann hat er uns im Privatchat geschrieben, dass er mich anzeigen wird, weil ich seine Nummer ohne Erlaubnis hinzugefügt habe. Und er meinte er hat dieses perverse Foto geschickt, weil er nicht wusste das wir minderjährig sind, obwohl wir sogar schrieben wie alt wir sind. Und er sagt, dass ich vor Gericht komme, weil ich seine Nummer weitergeschickt habe und unser Gruppenbild (Gruppenbild wo Lovoo drauf stand, war ein Foto aus dem Web, weil man In einer Whatsapp Gruppe ein Foto aus dem Web suchen kann und als Gruppenbild nehmen kann) rechtlich geschützt ist. Komm ich jetzt vor Gericht, weil ich jemanden in die Gruppe eingefügt habe oder wie? Und wenn wir ihn nicht entfernt hätten, hätte er sich nicht beschwert und seine perversen Bilder geschickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?