Sind diese Hautflecken gefährlich?

- (Haut, Flecken)

1 Antwort

Sieht aus wie trockene Haut, oder Schuppenflechte. Zeig das mal bitte deinem Hausarzt.

was sind das für braune Flecken auf meinem Daumen sind (mit Bild)?

Die sind seit ca. 1 Woche da... Dreck oder so ist es auch nicht. Abwaschen geht nicht. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was sind diese weissen, trockenen Flecken auf meinen Oberarmen?

Sie kommen und gehen ganz unregelmässig... Sie sind meistens rund, verschiedene Grössen, und tauchen immer nur auf der Aussenseite der Oberarme auf. Wie trockene Hautflecken, die nicht bräunen.... Sehr komisch...

Sollte ich mal zum Dermatologen, weil mein Hausarzt keine Ahnung hat?

Oder weiss einer wie man sie loswird? (PS: Hautfettende Bodylotions helfen nämlich nicht weiter)

...zur Frage

15 Männlich, Roter Fleck auf Stirn (Hautkrebs)!?

Mir ist aufgefallen das ich einen roten Fleck auf meinem Stirn habe und dieser nicht Juckt oder sonstiges, er ist einfach Rot. Als ich bisschen gesurfed habe musste ich feststellen das dies "Heller Hautkrebs" sein könnte. Stimmt das?! Hatte das auch mal jemand? Dort ist auch kein Pickel außer normale ganz kleine die ich überall auf dem Stirn habe...

...zur Frage

Was könnte das auf meiner Haut sein?

Habe seit einiger Zeit etwas rötliche Hautflecken in der Hals Gegend und frage mich was das sein könnte ?

...zur Frage

Dunkler Punkt in der Innenseite der Wange? (+Bild)?

Hallo ich habe mir in letzter Zeit öfter aus die Innenwände gebissen, jetzt habe ich da einen dunklen Punkt. Ist das gefährlich? Geht das weg? Soll ich zum Arzt? Tut bisschen weh beim berühren.

...zur Frage

Ohrloch stechen durch den Knorpel

Hallo ist das stechen oder schiessen durch den Ohrknorpel ( Bild) gefährlich ? Und tut es sehr weh?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?