Sind diese Grafikkarten mit meinem Mainboard bzw. PC kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe einen Medion Pc und unter Mainboard Details habe ich folgendes Modell gefunden.

Die Graka sollte GTA V Auf High @60FPS; Kann momentan auf normal mit 60fps problemlos mit meiner gtx650 spielen.

Vielleicht auch bf4 auf ultra bei 60fps

Monitor 60hz 1ms

Gehäuse würde ich evtl. wechseln

Für die Graka will ich ca. 250€ ausgeben weil ich dann noch ein neues Netzteil brauche, am besten sagt mir viel Watt bei welcher Graka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ojee, das ist ein oem board von msi... das alleine kann man eig schon in die tonne treten, kein support keine anleitung kein gar nix, aber okay mal abgesehen von meinem dringenden rat hol dir ein richtiges mainboard von gigabyte oder msi zur graka: um das zu schaffen, was du willst sollte es schon mind eine gtx970 sein allerdings im overclockten zustand ergo zb die "zotac gtx970 amp! extreme  core"

das problem: diese kostet schon 370€ ca und benötigt mindestens einen großzügigen miditower als case und ein 550 watt netzteil ( unnötig zu erwähnen ein netzteil das auch echte 550w bringt nicht so ein medionmüll der 100 watt unter nennwert liegt stichwort: bequiet oder corsair zb) allerdings bei gta für max einstellungen bin ich mir sicher is dein i5 leider zu schwach das frisst extrem an der cpu leistung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Angaben bitte:

was muss die graka können?

was kannst du ausgeben?

bist du bereit das gehäuse zu wechseln?

was kann dein monitor?

und was zum? medion mainboard??? gibts nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medion baut keine Mainboards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?