Sind diese Gewinnspiele auf YouTube echt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre ein Gegenwert jenseits der Million Euro das wäre dann doch sehr unrealistisch. Hast du Mal einen Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potatoman123 18.06.2017, 17:57

bin am Handy gerade aber gib einfach auf YouTube GIVEAWAYS ein dann kommt der Kanal direkt das Bild hat so weiße und grüne Buchstaben und einen schwarzen Hintergrund

0

Hey!

Verlosungen in dieser Größe sind in der Regel fake und dienen nur der eigenen Promotion oder der Datensammlung.
Einen schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das kompletter Fake und dabei werden 3.000 Nutzer verarscht.

Das genaue Ziel dieser Streamer ist die vielen Abonennten. Und wenn man die Glocke aktiviert, kriegt man noch die Notification bei jedem Stream oder Video, was wie Push-Nachrichten nervig sein können.

Ambesten im Chat bissel Spammen, aber nicht wörter wie "Fake" benutzen, denn sonst wirst du automatisch Gebannt weil Fake ein wort auf der Whitelist ist. Der Streamer will nicht seine Abonnenten verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?