Sind diese frisuren schön?

Erste - (Frisur, lad) Dritte - (Frisur, lad) Noch eine - (Frisur, lad)

2 Antworten

Oje...Das kleinste Übel ist der Typ ganz links. Aber das passt auch zu ihm. Die anderen Frisuren mitte und ganz rechts...och nööööö.

Wenn man deine anderen Fragen so liest, passen die alle zu dir.

Welche Frisur kommt bei Frauen besser an?

Welche von den beiden Frisuren kommen bei den Frauen besser an ?

Ich werde bald 17 und wollte mir eins von beiden schneiden lassen..

Jetzt sind die Frauen gefragt ;)

...zur Frage

Wie macht man sich diese Frisur am besten?

Im Anhang findet ihr 3 Bilder ich gehe bald zum Frisur und bin am überlegen ob ich mir eine dieser Frisuren schneide lasse außerdem würde mich mal interessieren wie man diesen lässigen und lockeren Look der Haare hinkriegt ( Bild 1) falls jemand davon Ahnung würden mich das echt freuen wenn ihr mir ne A geben könntet wie ich eine dieser Frisuren Zuhause nachmachen kann.

...zur Frage

Männer Kurzhaar Frisur, Ideen gesucht!

Nabend Community,

Ich will morgen mal wieder zum Frisur gehen, habe aber keine Ahnung, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll.... Meine Haare sind mittel lang, glatt und braunblond. Ich habe ein eher schmales Gesicht. Was für Frisuren könnt ihr mir empfehlen?

MfG

...zur Frage

Frisur ändern ohne zu schneiden!

Ich möchte meine Frisur ändern, weil ich nicht immer gleich aussehen will. Allerdings will ich sie mir noch nicht schneiden lassen. Welche Frisuren macht ihr euch immer? Ich hab lange glatte Haare. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Schöne Kurzhaarfrisuren 😀😀?

Hey Leute,

mal insbesonders an alle Frauen hier, was für (Kurzhaar)frisuren findet ihr denn bei Männern attraktiv oder findet ihr sehen einfach gut aus. Schickt am besten n Link ich brauch mal ne neue Frisur aber hab keine Ahnung was gut aussieht. Und bitte schreibt nicht: AUF DEN CHARAKTER KOMMT ES AN 😂😂 LG und Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Coole Frisuren für 15 jährige jungs?

Hallo liebe Community! Kennt ihr gute Frisuren für 15 jährige Jungs?Ich wollte mir demnächst eine neue Frisur machen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?