Sind diese Flecken unter der Schutzhülle normal?

1 Antwort

Moin.

Schutzhülle? Meinst Du eine Display-Schutzfolie?

Flecken darunter kannst Du vermeiden, in dem Du das Display vor der Anbringung vernünftig reinigst. Wenn Du unter "Flecken" Lufteinschlüsse verstehst, dann mangelt es Dir an der korrekten Montagetechnik.

Was bitte soll in diesem Zusammenhang eine Punktierung sein oder bringen? Meinst Du eine Perforation?

Bekommen tut man Schutzfolien in jedem guten Fachgeschäft. Gut und Günstig schließt sich dabei aber eigentlich gegenseitig aus.

Fazit: Ein wenig präziser musst Du Deine Frage schon stellen. Und wenn Du von Flecken redest, wäre ein Foto sehr hilfreich. Ebenso hilfreich wäre zu wissen, von welchem Gerät Du eigentlich redest und was Du unter Schutzhülle verstehst.

- -
ASRvw de André

Theoretisch sollte auch ein Foto dabei sein, praktisch hat es nicht geklappt. Kann man das nachträglich hinzufügen? Aber, ich rede tatsächlich von der Schutzhülle :)

0

Kann man die Alt-hebräische Vokabeln ohne Punktierung lernen?

Hi, ich wollte fragen ob man die Vokabeln auch ohne Punktierung lernen kann, da es mir generell schwer fällt die hebräischen Vokabeln zu lernen, oder ist es besser die Vokabeln zusammen mit der Punktierung zu lernen.

...zur Frage

Ist es normal das mein Chihuahuawelpe schwarze Fellflecken bekommt?

Mein Chihuahua ist ein schoko Schecke und bekommt jetzt aufeinmal schwarze kleine Flecken ist das normal?

...zur Frage

Hund bekommt weiße flecken am brustkorb

mein terrier mix 6 bekommt weiße flecken am bauch bezw brustkorb, ist das normal?

...zur Frage

Kann die Handykamera ohne eine Schutzhülle zerkratzen/Schlechter werden?

Ich habe zurzeit ein Samsung galaxy note 3. Das handy ist schon ziemlich groß, aber es gefällt mir einfach besser ohne eine Schutzhülle.

Die Frage ist nun, ob die Handy kamera ohne eine Schutzhülle zerkratzen kann wenn sie auf den Rücken liegt usw. könnte es passieren dass sie mit der Zeit dann schlechtere Bilder macht, als wenn man sie mit einer Hülle schützt und nicht auf den Boden liegt?

Oder sind die Handy Kameras so gebaut, dass sie kratzsfest sind und nichts passieren kann?

Und gibt es ansonsten noch möglichkeiten ( falls die kamera mal sehr schlecht sein sollte ) das Glas auszutauschen oder verbessern zu lassen?

...zur Frage

Kann man eine Bankkarte in die Handy Hülle machen?

• Kann man die Bankkarte in die handy Hülle machen? • Was kann man nicht in die handy Hülle machen? Danke fürs helfen.

...zur Frage

Ich suche eine wasserdichte Hülle fürs iPhone 6?

Kennt jemand eine gute (vielleicht auch günstige) Hülle fürs iPhone 6, die wirklich Wasserdicht ist. Also so dass man sie Unters Wasser halten kann und nichts passiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?