Sind diese Eigenschaften gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na das klingt doch vielversprechend. Du zählst gute Eigenschaften auf(ob obwohl ich dir die 10,0 auf 100 m kaum abnehme) und fragst, ob die gut sind... Wie sieht's mit Schwächen aus? Die Körpergröße sollte es nicht verhindern können. Du bist zwar einen Tick kleiner als Messi, aber größer als etwa Pablo de Blasis oder Muggy Bogues (und der war NBA-Spieler, sogar ein guter).

Also klar, mache so weiter und versuche immer höher und höher zu spielen. Was für Spielertypen in 5-10 Jahren besonders begehrt sind, kann dir sowieso noch niemand sagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 Meter in 10 Sekunden, dass wäre ja fast Deutscher Rekord!!!

Ich habe mich immer gefragt, was man unter einem Fußballmärchen versteht.

Jetzt weiß ich es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realtalker
01.03.2017, 13:42

Nicht genau 10 Sekunden sondern so 10,5

0

Was möchtest Du wissen?