Sind diese Downloadwerte gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei ner 16000 leitung kannst du erfahrungsgemäß bis 1600 kb/s ziehen.

die 120 hören sich eher nach nem free-account bei nem och an und da ist die geschwindigkeit normal.

PhilippxP 29.10.2012, 16:44

wie meinst du das mit free-account ?

0
Berserker762 29.10.2012, 16:49
@PhilippxP

die 120 kb/s sind eine standard größe bei kostenlosen downloads von OCHs. also eigentlich ohne account. habe ich wohl etwas schlecht ausgedrückt.

0
Berserker762 29.10.2012, 16:56
@PhilippxP

OCHs sind One-Click-Hoster. Sowas wie Rapidshare oder Megaupload früher. Dort kann man entweder kostenlos ohne Account downloaden, wo die Geschwindigkeit aber gedrosselt wird (bei einigen ist dort der Standart 120 kb/s) oder mit einem Premium Account, der Geld kostet aber schneller ist.

Zu deiner Anfangsfrage aber noch mal.

http://www.speedtest.net/

0
PhilippxP 29.10.2012, 17:04
@Berserker762

ähm ja ich downloade gerade nicht von rapidshare oder megaupload sondern von steam da habe ich einen account und hab mir bereits mw3, borderlands 2 (aber mit ner cd), und left4dead2 (als download, der so lange dauert also 1 tag insgesamt) gekauft. und wie gesagt bin ich jetz noch bei left4dead2 bei es dauert noch 20 stunden und da is mir die frage gekommen is das bei ner 16000 dsl normal? durchschnittsgeschwindigkeit : 120 KB/s (glaub also kilobyte)

0
Berserker762 29.10.2012, 17:08
@PhilippxP

nein, normal ist das nicht. es würde bei maximal auslastung durchaus schneller gehen. aber steam ist auch nicht das schnellste, also gehe ich mal davon aus, dass das an steam hängt.

0
PhilippxP 30.10.2012, 15:13
@Berserker762

und was ist wenn das bei jeder speedtest seite auch so ist also selber ergebnis ?

0

Was möchtest Du wissen?