Sind diese CPUs 64bit fähig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede cpu die du heute kaufst, ist 64 Bit fähig.  Sicher das man bei seinem Laptop die CPU austauschen kann?

ne sie wird nicht ausgetauscht sondern windows wird aufgerüstet

0

alle neueren cpu's haben 64bot support, reine x86 werden schon seit langer zeit nicht mehr gebaut ( smartphone cpu's ausgenommen )

selbst die alten Intel core2 modelle hatten alle schon die x86-64 erweiterung

also würde oben jeder passen

0
@Julian0301

nein, es passt der, der in den sockel des mainboards passt!

0
@Crush4r

XD Ja ok weil mein freund wusste nicht genau welche CPU er in seinem Laptop hat deswegen habe ich mal alle Varianten aufgelistet

0
@Julian0301

laptop cpu's auszutauschen ist meistens nicht möglich. und wenn dann sind das meist spezielle sockel, normale desktop cpu's können und sollten nicht reinpassen.

0
@Crush4r

die CPU wird nicht ausgetauscht sondern Windows wird aufgerüstet wusste nicht genau welche CPU er genau hat

0
@Julian0301

einfach 64bit versuchen. wenn es nicht geht weiß man dass die cpu keine 64bit ereiterung unterstützt.

0

Schau doch einfach in den Datenblättern der Hersteller nach, oder bist du ein Baby?

Was möchtest Du wissen?