Sind diese Converse Sneakers echt oder gefälscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dir die niedrigen Chucks gekauft? Ich habe auch niedrige, bei denen steht nur hinten halt der Name drauf und kein Logo an der Seite. Die haben auch um die 60-70 Euro gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellooooooouu
24.05.2016, 21:23

Und an deer Seite haben die niedrigen diese 2 Löcher, so wie die, wo man die Schnürsenkel rein macht.

0

Ich muss lachen. 😂

Du hast die in einem seriösen Laden gekauft & fragst jetzt ob die echt sind? Wäre komisch, wenn sie es nicht wären. Da würde der Laden ziemlich mit seinem Ruf spielen. 

Zudem wäre ein Bild gut gewesen, sonst kann man es ja noch weniger sagen. 

Nach dem Preis brauch man da auch nicht wirklich gehen, denn ich hab auch schon bei Sidestep oder so, welche für 30-40€ im Sale geholt oder gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSeren
24.05.2016, 21:28

Ja sorry ich wollte ein Bild reinmachen aber irgendwie hats das nicht reingenommen und wo ich die Frage gestellt hatte war das Bild irgenwie weg... kann man das noch mit einfügen?( ich bin noch nicht lange registriert und weiss deswegen noch nicht so wie man solche Sachen hier macht)

0

Musst du mal bei googel Bilder gucken wie die aussehen und dann mit deinen vergleichen
(PS:ich bin häßlich nicht wundern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitzkopfGarry
24.05.2016, 21:23

bist nicht hässlich :)

0

Was möchtest Du wissen?