Sind diese Computer gut für mich geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so Sachen wie Streaming und Office ist bei heutigen Rechenleistungen kein großen Thema mehr. Mit einem Quadcore wie im ersten Angebot kannst du auch viele Sachen parallel laufen lassen und du kannst immer noch flüssig arbeiten.

Sims ist jetzt auch kein Spiel, dass moderne Rechner zum Schwitzen bringt. Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

Selbst mit dem ACER solltest du auf deine Kosten kommen, ich rate jedoch davon ab, solltest du doch mal neuere Spiele spielen wollen oder etwas aufwändigereres machen wollen als reines Office oder Medien/Internet. Wenn der PC für mehrere Jahre taugen soll, dann rate ich dir vom ACER eher ab.

Was ist dein Budget?

Fertig-PCs sind jedenfalls das letzte, das man kaufen sollte.

neugierdehoch10 24.10.2012, 20:05

Groß andere Möglichkeiten habe ich nicht. Bin Studentin und habe somit nicht viel Geld. Also so max. 600.

0

Was möchtest Du wissen?