3 Antworten

Diese Extensions hatte ich persönlich noch nicht. Ich würde die Extensions von HeadKandy empfeheln. Die kommen aus den USA kosten umgerechnet rund 114 euro und versand ist schon drinnen. Sind 8 clips, 7 reichen aber auch. Diese kann man glätten, föhnen oder haarspray benutzen kann man alles wieder auswaschen.

Headkandy gibt es nicht mehr! Die Seite wurde geschloßen, wegen Betrug! das habe ich in der Englischen Tageszeitung gelesen als ich letzte Woche in England war. Die haben aber jetzt eine neue Seite wieder eröffnet ( Dirty Lookss) also Finger weg ist keine seriöse Seite!

Gute Extensions bekommst du bei haarpracht-clip.de oder Rapunzel!

Hey,

ich habe bei cliplady bestellt.... die Haare waren super schön weich und für den Preis absolut lohnenswert...!!! nur zu empfehlen...

Cliplady 5 Clip In Extensions - (Extensions, clip in)

Was möchtest Du wissen?