Sind diese Caps an Mädchen uncool?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

ich finde es net so schön (bin Junge) Ich finde offene lange Haare am schönsten.Aber mach was du schön findest! Achte auf deinen eigenen Stil wenns net passt ist es aich net schön! Vieleicht finden die Jungs es ja schön? Mach aber nur was was du auch schön findest. LG Gubgub

Ich finde in die Schule gehören diese Caps nicht, egal ob bei Mädchen oder Jungs.

Das musst du wissen, wenn es dir gefällt kannst du sie gerne tragen. Ich persöhnlich finde solche Caps bei Jungs besser aber das ist Ansichtssache.

Ich gehe auch nicht ohne cap aus dem haus und bis jetzt hat mir noch keiner gesagt das es dumm aussieht aber es kommt draufan weilche caps man trägt es sollte schon iwas modernes sein z..b.: chicago bulls oder new era

Manche machen das aber nicht viele. Ich wollte es auch einmal machen, aber da habe ich gemerkt, dass viele es für merkwürdig halten, wenn ein 14 jähriges Mädchen mit einem Baseballcappi rumläuft... Ist vielleicht eher was für Jungs, aber wenn du willst kannst du das machen... :)

heii ... ich finde caps für die freizeit nicht soo attraktiv finde das steht den jungs besser ....aber wenn es dir gefällt trag es ! :D

Wenn ich mir Etwas zum Anziehen kaufe, Egal ob für Beine, Bauch oder Kopf oder Arme ... etc. dann weil ich es kaufen möchte weil es mir gefällt! Ob es Anderen gefällt ist mir dabei vollkommen Egal! Je toller du dich in deiner Kleidung fühlst umso mehr hast du auch eine schöne Ausstrahlung und genau diese ist es die dich schön macht! Die Modeindustrie möchte dir gerne einreden das du nur bestimmte Sachen kaufen sollst und schon gar keine billigen - weil daran verdienen sie ja weniger. Es geht der Industrie nur ums Geld.

Damit sage ich dir - wenn du die Kappe auf deinem Kopf Toll findest dann setze sie auf und wenn sie dir nicht gefällt dann eben nicht.

Wenn ich eine Frau liebe dann nicht weil sie ein Handy von Gebmirvielgeldfürdasschrotthandy hat oder weil sie Schuhe von diestinkengenausowiealleanderen hat sondern weil sie sie ist und weil sie so ist wie sie ist. Ihre Augen müssen mir gefallen, ihr Wesen, die Figur und das Aussehen ist hier sogar gar nicht so Wichtig wie immer Alle glauben. Die Natur hat es so eingerichtet das es darauf gar nicht so ankommt. Hier steuern Pheromone viel mehr als Viele Wahr haben wollen .... in unserer ach so modernen Welt .... .

Was liebst du an einem Jungen? Das Handy? Die Hose? Seine Socken? Oder liebst du ihn weil er so ist wie er ist?

wenn du es schön findest kannst du es ja tragen, es ist immer deine entscheidung was du tragen willst!!! was die anderen sagen kann dir doch so egal sein solange es dir gefällt!!!außerdem finde ich diese caps voll stylisch

Manche Mädchen aus meiner Schule tragen auch solche Caps und ich find dass es vielen Mädchen sogar besser steht als Jungs....

Ja, aber nur wenn es auch wirklich zu dem Mädchen und ihrem Style passt.

Wie meinst du das? Welchen Style soll man haben um diese Cappis tragen zu dürfen? Soll man ein halber Junge sein?

0
@JustinBieber7

Nein, aber wenn man zum Beispiel einen total süßen und mädchenhaften Style hat also viel Röcke und Kleider und so trägt dann passt das Cappi nicht dazu. Wenn man aber immer lässig & cool und so gekleidet ist dann passt das schon eher. Und deswegen ist man ja noch lang kein halber Junge.

0
@JustinBieber7

Ich denke mal er/sie meint, dass es nicht gerade passend wäre, wenn das Mädchen dazu eine Bluse und/oder einen Blazer oder sowas in der Art trägt.

0

Ich finde Caps toll :) auch an Mädchen! Bin ja selber eins^^

Wenn es dir steht kannst du die auch in der Freizeit anziehen ;)

ich find die caps cool . wenn sie dir gefallen würde ich sie tragen ! :)

Ich kann solche Caps gar nicht leiden, egal bei wem. Ich finde sie einfach nur kindisch, schrecklich wie alle Jungs heutzutage mit sowas prollen. Zu faul zum Haare schneiden und geelen oder Gruppenzwang sag ich nur. Wer eine Persönlichkeit hat, besitzt keine Cap, zum Baseball spielen ok. Aber total No-go öffentlich.

Wenn du cool aussehen willst ja. Aber wenn du wie ein Mädchen aussehen willst würde ich dir abraten.

Also ich persönlich find diese Caps ziemlich hässlich an jedem Menschen- egal om Mädchen oder Junge, jung oder alt :S Beim Baseball sicher- aber so in der Schule? Börgh...

solangs gut aussieht, ja muss einem halt stehn..

Ich finde Caps an Mädchen absolut heiß ! ;)

Ich fi de sie schick...hör nicht auf das was andere sagen, trag das, was dir gefallt.

Warum nicht? Sieht doch gut aus.

Also ich (Mädchen :D) zieh sowas schon in der Freizeit an :)

Was möchtest Du wissen?