Sind diese briefe was wert?

 - (alte Briefe, Stempelmarken)  - (alte Briefe, Stempelmarken)  - (alte Briefe, Stempelmarken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese Briefe sind laut Bares für Rares sehr viel Geld werrt!

Woher ich das weiß: Hobby

RupertGeralde Danke!!Und was heisst sehr viel?

0

Jetzt werden schon Zeugnisse von anderen Leuten vertickt, damit man schön sein Wohnzimmer mit der Errungenschaft anderer Leute schmücken kann.

Gruß