Sind diese billigen Thomas Sabo Sachen gefälscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die originale Seite ist das nicht! Die echte Shop-Seite ist diese:

http://shop.thomassabo.com/DE-de/

Der Shop, den du verlinkt hast, scheint echte Thomas Sabo Produkte anzubieten. Zahlung, soweit ich das gelesen habe, ist nur mit Kreditkarte möglich. Die Internetseite ist irgendwo in den Staaten registriert. Das einzige, das mich wirklich zweifeln lässt, sind die fehlenden Kontaktinformationen – nur e-Mail wird angeboten.

Am Ende ist es deine Entscheidung. Ich würde dort nicht einkaufen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reling
23.06.2011, 18:49

Die Seite ist in China registriert: (Kontaktdaten aus juristischen Gründen unkenntlich gemacht)

Domain name: kaufenthomassabo.com

Registrant Contact:
   wu ping
   ping wu wuping@XXXXXXX.com
   +86.XXXXXXXXXXXX fax: +86.XXXXXXXXXXXX
   anhuishenghefeiXXXXXXXXXXXXX
   hefXX Anhui 2300XX
   cn
0
Kommentar von Ringoscarlett
23.06.2011, 18:50

Korrektur: Nach erneuter Betrachtung der Seite bezweifle ich, dass es sich um echte Produkte handelt. Wie gesagt, ich würde dort nicht kaufen. ;)

0

Das ist eine chinesische Seite. die von einem gewissen "Ping Wu" in Anhui, China betrieben wird. Man kann also davon ausgehen, dass dort Markenpiraterie betrieben wird und Produktfälschungen vertrieben werden.

Der Import von Produktfälschungen ist strafbar. Zudem - was willst du machen, wenn der Chinamann einfach mal nicht liefert? Nach Anhui fahren und dich beschweren?

Also, klare Sache - Finger weg!

Ja, kannst du kaufen.

Es ist ja die echte Seite von Thomaqs Sabbo. wenns nicht die echte wäre würde ichs nicht kaufen... Guck am Besten wie man bezahlen muss.. mit daten würde ichs lassen bzw. vorsichtig sein...

Kommentar von Reling
23.06.2011, 18:44

Das ist eine kopierte Seite, die das Design der Thomas-Sabo-Seite nachmacht. Tatsächlich ist das eine chinesische Fälscherseite.

0

Das ist aber nicht die echte Thomas Sabo Seite oder? Schaut mal auf den Link. Die echte ist

http://www.thomassabo.com/DE-de/

Find ich schon ein bisschen komisch, vorallem weil die Sachen da alle billiger sind. Auf der echten Seite gibt es doch auch was zu normalen Preisen, oder hab ich da was übersehen?

Nachdem es die orignale Thomas Sabo Site ist, sollte das ja auch in Ordnung sein.

Kommentar von Reling
23.06.2011, 18:43

Das ist nicht die echte Sabo-Seite, nur eine Kopie.

0

Was möchtest Du wissen?