Sind diese Billig Orange Limonaden für 29 Cent von Aldi, Lidl, Netto und co auf Dauer ok?

4 Antworten

Wie wäre es mit Light Orangenlimo,ganz Zuckerfrei,schmeckt besser als die Süße Kollegin, ist meine ganz persönliche Meinung.Es muss nicht alles teuer sein was gut ist.

Also sowas ist grundsätzlich nicht gesund aber solange kein Süßstoff enthalten ist ist das in ordnung.

Auf dauer sind garkeine limonaden ok

warum schmeckt die Orangina besser?

liegt's an der (zu) kleinen Flasche?

...zur Frage

Hey Leute, kann mir jemand sagen wo ich im Kreis Nürnberg Moloko herbekomme?

...zur Frage

Günstiges Vollkornbrot ohne Zucker?

Hallo Zusammen, ich könnte schon wieder kotzen, vor einigen Jahren konnte ich noch bei Netto Markendiscount mein geschnittenes Vollkornbrot von Kornmühle kaufen und damals war da noch kein SCH**ß Zuckerrübensirup, Karamellsirup oder sonstwas drin, dann merke ich irgendwann dass es anders schmeckt und gucke hinten drauf und was steht da auf einmal? RIIIIIICHTIG! Ab da an habe ich bei Edeka/ Kaufland das "Heidevesperbrot" (zuletzt 69 Cent/500 g) gekauft welches auch noch unverfälscht war. Seit kurzer Zeit gibt es das bei unserem Edeka nicht mehr und stattdessen "Schinkenbrot", zuerst war es auch das selbe Produkt nur mit anderem Namen, aber heute stelle ich erschrocken fest dass es genauso unnatürlich gefärbt ist wie das andere Gedönst, gucke hinten drauf und kotzt.

Viele werden jetzt bestimmt sagen "na dann kauf halt ne teure Marke oder geh zum Bäcker" usw. , aber jeder muss gucken wie er über die Runden kommt und ich sehe es nicht ein das doppelte (oder sogar mehr) zu zahlen, für das Produkt was ich jahrelang gekauft habe und täglich brauche. Und ich möchte meinem Körper nicht mehr Gift zuführen als unbedingt nötig.

Also lange Rede, kurzer Sinn kennt einer noch ein anderes günstiges Vollkornbrot ohne diese Zuckerpampe oder weiß wo "Heidevesper" noch verkauft wird?

P.S. Nur die Frage beantworten. Wehe es schreibt noch einer "back dein Brot doch selbst"

...zur Frage

Mit Edding beschriebene Glasflaschen zurückgeben?

Hey,

Für unseren Ball wollen wir als Deko Glasflaschen mit Edding beschreiben. Allerdings ist auf die Glasflaschen Einsatz, also Pfand. Bekommen wir das auch zurück, wenn wir die Flaschen mit wasserfestem Edding beschrieben haben? (eh nicht allzu viel draufgeschrieben!) Das ist wichtig, weil das Ballkomitee jeden Cent gebrauchen kann^^ : /

...zur Frage

Warum schmeckt Saft und Wasser so scheußlich am Morgen?

Hallo Leute,

immer wenn ich morgens aufstehe habe ich einen enormen Durst...Den stille ich meistens mit Saft oder Limonade.Aber das schmeckt mir am morgen so ekelhaft und irgendwie anders als wenn ich schon ca.40Min wach bin.

Ist das bei euch ähnlich so,dass Flüssigkeiten anders oder einfach nur ekelhaft schmecken ?

Und wenn nicht,könnt ihr vielleicht vermuten warum das so ist ?

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kennt ihr das wenn man so durstig ist?

Wenn man so durstig ist bei der Hitze und man am liebsten 2 große Flaschen Limo oder Wasser trinken will, und man schon nach 1 Liter nichts mehr trinken kann für die nächste halbe Stunde oder Stunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?