Sind diese Beziehungen alterstechnisch Korrekt? Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Ist ok, aber könnte problematisch werden. Mädchen sind oft schneller reif als Jungs sodass das Mädchen mit ihrem Jungen unzufrieden ist. Außerdem interessieren sich Mädchen tendentiell eher für ältere Jungs, von daher könnte der Junge dann ein Problem haben, immerhin kommt er nicht an die älteren heran.
  2. Akzeptabel, allerdings frage ich mich: Warum verdammt nochmal haben 12 jährige heutzutage schon einen Freund?! Problem könnte sein: Er will Sex, sie ist noch viel zu jung und zu naiv.
  3. Das Mädchen ist definitiv zu jung für die Beziehung. Totaler quatsch sowas.
  4. Der Altersunterschied an sich ist nicht tragisch, aber das Alter des Mädchens. Mit 13 ist man noch sehr naiv, der Junge wird deutlich reifer sein als sie und eventuell auch welche auf seinem Niveau suchen wollen. Demnach könnte es scheitern. Nicht zuletzt würde das Mädchen dem Kerl das blaue vom Himmel glauben und das wäre nicht gut.

Kurz und knapp: Alle aufgelisteten Kontellationen sind blöd. Meist ist das Mädchen zu jung und unreif (11-13 Jahre). Meiner Meinung nach sollte man eine Beziehung aber auch erst ab einem gewissen Alter (circa 16) führen, sonst kann das sowieso nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rorer38
21.08.2012, 13:29

Hiermit als hilfreichste Antwort ausgezeichnet! Danke! Ich finde 15 und 12 am besten von den allen.

0

Ersteres ist natürlich völlig ok, alle anderen Altersunterschiede gehen gar nicht. In dem Alter, sprich mit 11, 12, 13 sind das einfach ganz entscheidende Jahre. Mit 11 und 12 ist man meiner Meinung nach eher noch ein Kind, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in diesem Alter bereits eine ernsthafte Beziehung führen kann. Mit 13 finde ich das nicht mehr tragisch, jedoch finde ich nicht, dass man dann einen 17-jährigen Freund haben muss. In diesem Alter sind 4 Jahre einfach verdammt viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rorer38
21.08.2012, 13:49

Sehe ich auch so... Aber 12 erreichen Mädchen ganz unterschiedliche Stufen von Reife, einige sind wie 11 andere aber schon wie 14. Als ich 15 war, hatte ich mal eine 12-jährige... Es hat auch gut geklappt, bis wir durch einen Umzug getrennt wurden.

0

ich find am besten passt es immer wenn der junge 1-3 jahre älter ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rorer38
21.08.2012, 13:21

Ja, aber mit zunehmendem Alter verscheibt sich das proportional. Also 9 und 12 würde auch nicht hinhauen

0

15 und 12 finde ich passt am besten :) hihihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rorer38
21.08.2012, 13:47

Finde ich auch

0

Der Alterunterschied ist nicht ausschlaggebend ob eine Beziehung funktioniert oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rorer38
21.08.2012, 13:22

Nein, nicht immer...

0

Wenn es wahre Liebe ist kommt es nicht auf das Alter an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrax10
21.08.2012, 13:21

Wahre liebe mit 13... oder noch besser mit 12.... iiiihhhhaa natürlich...

0
Kommentar von Rorer38
21.08.2012, 13:21

ich will knallharte antworten und kein süßholz gersaspelt

0
Kommentar von Rorer38
21.08.2012, 13:21

ich will knallharte antworten und kein süßholz gersaspelt

0
Kommentar von Rorer38
21.08.2012, 13:21

ich will knallharte antworten und kein süßholz gersaspelt

0

Was möchtest Du wissen?