Sind diese Bewegungen in meinem Bauch noch normal?

1 Antwort

Hallo!

Diese Bewegungen kommen sicher vom Darm. Du hast sicher etwas Blähendes gegessen und dadurch starke Darmbewegungen.

schwanger?braune libie am bauch test begativ habe das gefühl spüre tritte

Hallo Habe gestern schon gefragt weil ich seit Wochen das Gefühl habe ich spüre Tritte test war aber negativ und Blutungen habe ich auch nehme aber auch die Pille alles genauer in meiner letzten Frage... Nun und jetzt habe ich grade so eine leichte Linie kurz unterm Bauchnabel runter verlaufen sehen... Glaubt ihr das ich schwanger bin??mein FA hat grad Urlaub Danke schonmal

...zur Frage

kann es sein das trotz ultraschall eine schwangerschaft übersehen werden kann?

ich habe vor ca. 3 monaten 2 schwangerschaftstests gemacht,beide waren positiv.daraufhin bin ich zu meiner frauenärztin gegangen,diese hat auch einen test gemacht der war negativ,ausserdem habe ich unregelmäßige blutungen.jetzt ist mein bauch auch sehr dick geworden,doch bei der ultraschalluntersuchung wurde keine schwangerschaft entdeckt aber angeblich ein myom im uterus.ich spüre aber in letzter zeit leichte bewegungen,aber die ärztin sagt ich hätte einen blähbauch,ich hatte aber noch nie magen,darmprobleme.kann es sein das ich doch schwanger bin?

...zur Frage

Bringt activia wirklich was?

Ich habe in der fernsehwerbung schon oft werbung von activia gesehen. es soll angeblich einen blähbauch reduzieren. ich selbst habe es noch nie ausprobiert und wollte fragen, ob das wirklich stimmt.

...zur Frage

Spüre Tritte im Bauch schon seit längerem aber nicht schwanger

Ich spüre mit der Zeit hin und wieder so Art Bewegungen im Bauch; es fühlt sich an als ob mich jemand oder etwas von innen treten würde. Das letzte mal habe ich so etwas vor einem halben Jahr gespürt, jetzt seit ein paar Tagen wieder.

Ich habe gelesen, dass das bei einigen Frauen auftreten kann, die bereits mindestens eine Geburt hinter sich haben; dass dies normal wäre.

Nur war ich selbst noch nicht schwanger; weder vor einem halben Jahr noch bin ich es jetzt - und daran besteht ÜBERHAUPT KEIN Zweifel!!!

Was kann das sein? Bitte keine blöden Sprüche, Bemerkungen oder sonstiges, die Frage meine ich ernst!

...zur Frage

Blähbauch durch Süßstoffe?

Also eher ein Blähmagen, der mich seit einiger Zeit extrem plagt! Meine Ärzte ( Hausarzt und Allergologe) haben nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, ich solle das ausprobieren...Ich habe zwischenzeitlich alles probiert...Ernährungstagebuch geführt und Lebensmittel weggelassen, die dazu führen können! Bin dadurch aber nicht wirklich weiter gekommen! Das Problem ist, dass der Blähbauch manchmal so schlimm wird, dass er mir die Luft nimmt (habe eine Atemwegserkrankung) und es mir dann richtig schlecht geht!

Das einzige, was mir noch einfällt, sind die Zuckeraustauschstoffe...also Süßstoffe (oder vielleicht auch der Zucker selbst) die es sein könnten. Wenn ich die weg lasse, geht es ein wenig besser...kann aber auch Zufall sein!

Oder kennt jemand noch Gründe, Lebensmittel oder Unverträglichkeiten, die sowas verursachen könnten?? Also, aus die üblichen Dinge, die jeder kennt!

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Ich habe ne komische wölbung im bauch?

Was ist diese Wölbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?