Sind diese Beschwerden normal oder soll ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Hast Du diese Beschwerden schon länger dann solltest Du auch schon längst beim Arzt gewesen sein

Dafür ist der da.

Kann Asthma sein aber auch andere Ursachen haben, normal ist da natürlich nicht.

Du brauchst eine seriöse Diagnose, zum Arzt.

Alles Gute.

kami1a 24.08.2017, 17:16

Danke für den Stern

0

Hast Du Dich mal auf Asthma untersuchen lassen? Ich kenne diese Symptome, ich habe selbst Asthma 

acely61 01.07.2017, 14:54

Noch nicht, deshalb frage ich ja. Wenn diese Symptome darauf hindeuten, dass ich Athens habe, werde ich einen Test machen lassen.  Danke

0
Secret2911 01.07.2017, 14:56
@acely61

Es klingt ganz danach, aber ich kann mich auch irren. Mach Dich jetzt nicht verrückt deswegen, aber lass es auf jeden Fall beim Lungenarzt mal testen.

0
acely61 01.07.2017, 14:59

Okay, ich werde mir dann mal die nächsten Tage einen Termin nehmen.

1
acely61 01.07.2017, 16:11

Danke :)

0

Lauf vielleicht erst mal eine Strecke und nicht mehrere.
mfg
ich

Was möchtest Du wissen?