sind diese beine zu dick?

das sind diese beine  - (Körper, Beine)

8 Antworten

Wenn jemand dicke Beine hat, dann sind das normalerweise die Oberschenkel und nicht die Waden :) Aber guter Versuch.

Das sind ganz normale Beine! Abgesehen davon, dass man nur die Hälfte sieht!

Normale Beine....zumindest dass was man sehen kann!

ist diese form der beine zu dick?

hi
ich hasse selber solche fragen aber zurzeit bin ich sehr verwirrt und weis gar nicht was normal ist also wollte ich mal eure meinung darüber wissen, ob diese beine zu dick oder dick sind ! bitte sagt eure ehrliche meinung!!

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Stehen Frauen auf muskulöse Beine?

Klar sind Geschmäcker verschieden aber ist sowas schon ansprechend oder total ekelig. Sagt mir ruhig eure ehrliche Meinung.

...zur Frage

Findet ihr diese Beine dick?ehrliche Meinung?

1.59 - 49kg

...zur Frage

oberschenkelumfang: 58cm - ist das viel oder ok?

guten abend liebe leuts,

ich wollte mal in diese neutrale runde rein fragen, ob meine beine mit einem oberschenkelumfang von 58cm eigentlich wirklich sehr dick sind oder ob das geht.

ich bin 170cm groß & wiege 59kg.

ich finde meine beine viel zu dick und zu kurz, ich könnte wirklich jedes mal verzweifeln wenn ich in den spiegel gucke.

aber meine selbstwarnehmung war noch nie sehr realitätsnah...

also was meint ihr? ist das zu dick und sollte ich die finger von hotpants & co lassen, oder bilde ich mir das nur ein?

wäre dankbar für ehrliche antworten,

deeyna

...zur Frage

Beine zu dünn/dick?

Hi, ich wollte fragen, wie ihr die Beine findet. Also normal, zu dünn, zu dick etc. ?

...zur Frage

Werden die Beine durch Laufen schlanker oder dicker?

Klingt komisch, ich weiß. Aber da ich doch durch das Laufen (ca. 3x/Woche etwa eine 3/4 Stunde) recht gut in Form gekommen bin und mittlerweile schon fast zufrieden bin, die Beine aber immer noch zu dick sind, kommt mir diese Frage in den Sinn. Kann es denn sein, dass die Beine durch das Laufen nur kräftiger und nicht schlanker werden? Oder hab ich da nur Pech, weils länger dauert. Bin der klassische Birnentyp. Am Rande: wenn sich herausstellt, dass ich durch das Laufen eher festere als schlankere Beine bekomme, dann lauf ich trotzdem weiter ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?