Sind diese beiden Arbeitsspeicher zusammen kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Jeder Ram ist miteinander Kompatibel solange sie die selbe Generation sind (DDR3 etc.)
  2. Ram kann sich lediglich gegenseitig ausbremsen sollte aber keinen Absturz verursachen.
  3. Ich glaube nicht das er die Werte "(cl 11-11-11-28-39)" besitzt 
  4. Wenn dein PC abgestürzt ist würde ich eher die Rambänke überprüfen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SM00K3A
09.01.2016, 03:34

also cl 11 ist dass selbe und die geschwindigkeit auch also die chance dass es ohne abstürze geht ist hoch oder?

0

Also wenn ich mir die Produktdaten so ansehe wüsste ich nicht was dem im Wege stehen soll. Hab aber weder den einen noch den anderen selber gehabt, wart lieber noch paar Antworten ab. Viel Erfolg, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ram ist miteinander Kompatibel solange sie die selbe Generation stammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?