Sind diese Beeren giftig oder harmlos?

So sehen die Beeren aus - (Kinder, giftig, Beeren)

4 Antworten

Interessant wäre noch der Buch, an dem die Beeren wachsen!!! Ruf bitte SOFORT die Eltern des Mädchens an. Pack die Beeren ein und noch nen Zweig vom Gebüsch. und gib sie ihnen mit, sie sollen mit der Kleinen umgehend ins nächste Kinderkrankenhaus.

Tjaa.... das kann man von dem Foto her schlecht beurteilen. Ich hoffe mal, dass es keine Tollkirschen waren. Die sind nämlich definitiv giftig, und dann dürfte es demnächst mit Herzrasen und geweiteten Pupillen losgehen. Sollte dieser Fall wirklich eintreten: Notarzt.

Das sieht nach Ligusterbeeren aus. Die sind giftig. Sofort zum Erbrechen bringen und/oder ins Krankenhaus fahren.

Was ist dies für eine Pflanze (siehe Bild)?

Was ist das für eine Pflanze?

Genau so eine habe ich bei uns im Garten entdeckt. Ich habe sie vorher noch nie gesehen. Wir haben im Garten oft Besuch von Hunden und kleinen Kinder...

ist die pflange giftig ?

...zur Frage

Giftige (tödliche) Pflanzen/Beeren in Deutschland

Hallo :) Ich wüsste gerne, welche Pflanzen oder Beeren, die in Deutschland zu finden sind, hochgiftig sind. Ich möchte nämlich einfach mal in unseren Wäldern campen gehen und versuchen mich da möglichst von eben diesen zu ernähren. Worauf muss ich besonders achten?

...zur Frage

Zu viel gefrorene Beeren mit Joghurt gegessen?

Hei Leute ich habe ein Problem und zwar : ich habe gefrorene Beeren in Joghurt getan und es dann gegessen . Alles gut soweit , aber es hat so lecker geschmeckt dass ich daraufhin gleich 3 kleine Töpfe gegessen habe . Kann ich jetzt Durchfall bekommen oder Erbrechen bzw ist es schlecht für meinen Magen gewesen ? Weil morgen hab ich in der Schule 9 stunden und es wäre außerst unangenehm wenn ich dann dort in der Schultoilette durchfall hätte :/

...zur Frage

Hund hat beeren gefressen, giftig?

Mein Junghund (fast 1 jahr) hat heute Mittag auf der Gassi Runde ein paar rote Beeren gefressen und jetzt auf der abend Gassi Runde total Durchfall also richtig wasserdünn gehabt. Meine Schwester macht sich jetzt riesige sorgen dass sie vergiftet ist. Ich habe ein Foto von der Beere gemacht wisst ihr vielleicht ob die giftig ist? Die kleine hat während ich mit meiner freundin geredet habe ohne dass ich es gemerkt habe ein paar von den Beeren gegessen.

Das Bild habe ich eben gemacht deshalb ist es schon so dunkel.

...zur Frage

Gibt es Beeren,Früchte etc. Die lecker schmecken aber extrem Giftig sind?

Alles Giftige schmeckt bitter und ist nicht genießbar, aber gibt es das ganze auch andersrum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?