Sind diese Bananen noch genießbar?

Bananen - (Schimmel, Banane)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Schale, die da anfängt zu schimmeln, nicht der Inhalt den du essen wirst. Die Bananen deswegen wegzuwerfen wäre Verschwendung. Schäl die Bananen und iss sie! Wenn sie dir schon zu reif sind dann back z.B. Bananenbrot draus.

So lange das nur oben ist, ist das völlig egal. Und wenn an der Banane selbst was ist, kannst du es ja wegschneiden. Aber nicht die ganzen Bananen in den Müll werfen. Denk dran; es gibt Menschen die würden sich über sowas freunen..

Jupp ist ja bloß außen am Stiel ... Gucke aber vorsichtshalber innen auch nochmal

Ist das Schimmel im Schlafzimmer?

Hallo, ich habe folgendes Problem : An der Kopfseite meines Bettes gibt es keine Kopfstütze/Rückenlehne mehr. Somit liegen die Kopfkissen direkt an der Wand und ich denke dadurch bildeten sich daran Flecken. Ich möchte gerne wissen, ob es sich um Schimmel handelt, welcher meine Gesundheit beeinträchtigen könnte. Dazu habe ich ein Foto angehängt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist das an meiner Wand?

Hallo,

ich habe in meinem Wohnzimmer diesen weißen Belag an der Wand. Die "normale" Wandfarbe Rot sieht man Rechts im Foto, der Rest ist mit diesem weiß überlagert. Ich denke, dass das kein Schimmel ist. Was denkt ihr? Salpeter?

...zur Frage

Wie kriegt man diese trockenen Bananen?

Bei Früchtemüsli gibt es ja getrocknete Bananen,ich finde sie schmecken sehr lecker. Kann man die auch so machen? ja sicherlich, aber wie denn? Wie trocknet man sie, wenn man einfach ganz normale Bananen hat zu hause?

...zur Frage

Verstopfen Bananen den Darm?

Verstopfen Bananen den Darm ? Wenn ja wie viel Bananen führen zu Verstopfungen ?

...zur Frage

Können Bananen richtig grün oder weißen Schimmel kriegen, wenn sie lange rumliegen?

...zur Frage

Ungesund nur Bananen zu essen?

Hallo, ich hatte heute viel zu tun und habe daher nicht viel Gelegenheit gehabt ordentlich etwas zu essen. Mehr als ein paar Knoppers und Bananen war da nicht drin. Ich bin auch nicht zum Einkaufen gekommen und habe Zuhause bloß noch drei Flaschen Bananennektar und ein paar Bananen. Ich habe schon zwei Flaschen von dem Bananennektar getrunken und würde mir jetzt noch ein paar Bananen gönnen. Ist es ungesund fast nur Bananen zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?