Sind diese Ausscheidungen normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Farbe variiert je nachdem wieviel Galle im Endprodukt z.b drin ist, ob du bestimmte Lebensmittel gegessen hast und so weiter und sofort. Wenn du keine Beschwerden wie unregelmäßiger harter Stuhlgang, Durchfall, schmerzen, Blähungen oder ähnliche Symptome hast, ist das absolut im Rahmen der normalen Variation, ich würde es mal im Blick behalten, Sorgen machen brauchst du dir aber in diesem Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon7156
22.06.2016, 06:52

ok danke

0

Ist glaube ich normal :)

Kommt wahrscheinlich von dem Essen was du gegessen hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon7156
21.06.2016, 17:41

ok danke.

0

Was möchtest Du wissen?