Sind diese Artikel Original oder Fake? Link steht unten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

ob die Artikel Original oder Fälschung sind, kann ich nicht sagen.

Aber bei einem Blick auf die Seite sind mir zwei Dinge aufgefallen:

• Ein Impressum (auf gewerblichen Seiten eigentlich Pflicht) ist nicht angegeben.
  • Die Seite ist in einem sehr schlechten Deutsch geschrieben. Wer weiß in welchem Land die sitzen?

Ein seriöses Unternehmen achtet auf solche Kleinigkeiten.

Eine Anschrift habe ich dort jedenfalls nicht gefunden - an wen wendet man sich da, wenn etwas schief geht bei der Bestellung?

Grüße Frithjof

NichtsWisser21 04.01.2015, 20:31

Danke sehr dann lasse ich es mit der Bestellung

1

Fakeshop der chinesische Plagiatsmafia.

Louis Vuitton ist übrigens ein lupenreiner Filialist, d.h. der Verkauf neuer Originalware läuft ausnahmslos nur über die eigenen Geschäfte und im Internet über den Webshop auf der Homepage von Louis Vuitton.

Von daher kann man sich da die Suche nach billig im Internet sparen.

Die sind eindeutig gefälscht, das sieht man schon am aussehen! außerdem stimmen die angeblichen Orginal Preise nicht

NichtsWisser21 04.01.2015, 20:20

Ok Danke sehr ... Also mache ich mich damit auch strafbar wenn ich sowas bestellen würde

0
IXSIC 04.01.2015, 20:23

Dem bin ich mir selbst nicht ganz im klaren, aber ich ich denke dass du es lieber ganz lassen solltest

0

Mal als Tipp, das Wort 'Gurtel' gibt es in der deutschen Sprache nicht.

Klasse finde ich:

Unsere Kunden immer an erster Stelle. Wir anerkennen, dass ohne Sie, unsere Kunden, wären wir nicht da wo wir heute sind. Wir bemühen uns, Ihre Erfahrung mit uns so angenehm und einfach wie möglich. In diesem Sinne haben wir eine Website, die sehr benutzerfreundlich ist freundlich angelegt und verfügen über eine voll fachkundiges Personal bereit, Sie in irgendeiner Weise zu helfen.

Wenn man sich anguckt was dort für ein "Deutsch" benutzt wird sollte man nicht davon ausgehen das man dort originale Ware erhalten wird.

NichtsWisser21 04.01.2015, 20:19

Das dachte ich mir auch schon ... Aber sind diese legal oder illegal wenn ich sowas bestelle ich will schließlich keine anzeige wegen markenfälschung oder sonstiges

0

Die Waren sind garantiert gefälscht. Auch wenn es legal wäre, würde ich dort Nichts bestellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr Geld nie wieder sehen ist fast bei 100%.

NichtsWisser21 04.01.2015, 20:24

Okey Danke sehr also auch nichts mit Paypal oder auf Nachnahme bestellen

1

Wenn es gefälsch ist was man denken kann bei diesen preis ist es wahrscheinlich illegal

NichtsWisser21 04.01.2015, 20:28

Okey dann lasse ich es wohl

0
CrAzYmOfO93 04.01.2015, 20:29

Ja is besser weil wenn man zb gefälschtes in der türkei kauft un der zoll das sieht wird das ja auch beschlagnahmt. Ich denke nicht das die es machen würden wenn es in deutschland erlaubt wär

0

Louis Vuitton gürtel kosten 335 Euro Und du bekommst sie neu auch nicht günstiger

Was möchtest Du wissen?