Sind diese Anwendungen fürs Handy kostenlos ?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Internet, Handy, Samsung)

4 Antworten

OneDrive ist auf jeden Fall kostenlos, allerdings lediglich mit begrenztem Speicherplatz, wie es mit den anderen Anwendungen ist weiß ich nicht, da ich ein Office 365-Abo habe und nicht weiß wie es ohne ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fallen höchstens Datenübertragungskosten an. Um Apps  nutzen zu können, muss man sich einmalig bei Microsoft anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reine Anmeldung kostet dich noch nichts, allerdings brauchst du ein Office 365 Abonnement, damit du diese Apps Nutzen kannst. Das kostet jährlich, ca. 50 Euro oder so, keine Ahnung wies in D ist, in CH ists 70.- pro Jahr und 120.- aber dann für 5 Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich glaub ich nur mit einem Microsoft Konto anmelden. Kostet nichts ich nutze es auch auf meinem Smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?