Sind diese Airsoft Pistolen identisch, soll ich sie kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde werde ich nur KameraTVs antwort bestätigen und etwas ausschmücken :D

Ja, sind beide von KWC aus der HPA Serie und qualitativ gut. Eignen sich aber nicht zum Airsoftspielen, nur zum Zielschießen im Keller / Garten (sofern keine Kugel den Garten verlassen kann, wegen dem Waff.G.)

Will man Airsoftspielen, braucht man was anderes als eine Federdruckpistole. Die günstigsten Modelle, mit denen sich so halbwegs spielen lässt, sind die AEPs (elektrischen Pistolen, semi und vollauto) von Cyma (ca 65€). Da gibts es übrigens auch einen 1911er, da würden sogar die größeren 80 Schuss Magazine von Cyma passen, das ist ein großer Vorteil, wenn man die AEP anfangs als Primärwaffe nutzt - aber optisch sieht das lange Magazin in einem 1911er halt komisch aus ^^.

Beachte, dass es sich um Anscheinswaffen handelt, mit Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum, ausserhalb davon ist nur der abgeschlossene Transport erlaubt. Zum Spielen braucht man also ein legales, umfriedetes Spielfeld.

Lg

Erstmal danke für die ausführliche Antwort.

In meiner Nähe gibt es leider soweit ich weiß keine Spielfelder, auf denen man U18 spielen kann.

Deshalb werde ich wahrscheinlich noch ein wenig warten müssen, jedoch leuchtet mir ein, lieber eine teurere Pistole zu kaufen, die dafür länger hält und qualitativ hochwertig ist.

Welche AEP kannst du mir denn in der Preisklasse bis zu 80€ empfehlen, die ich vielleicht auch zum Airsoft spielen benutzen könnte, wenn es soweit ist?

LG

Josias

2
@Josias58

Jede Cyma AEP, bevorzugt Modelle, wo das große Magazin passt.

0

Wenn du wirklich mit Airsoft anfangen willst, wäre eine AEP besser angebracht.

Falls es aber für den Garten o ä. sein soll, ist es eine gute Wahl. KWC Produkte sind sehr langlebig und stark. Allerdings hat der Colt etwas sehr viel Bumms, ich würde also bei BBs zu 0,25g (aufwärts) raten.

Lohnt sich diese Airsoftwaffe für 80€?

Tut mir leid, dass ich im Moment so viele Fragen zu meiner perfekten Einsteigerwaffe stelle :P

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir meine erste Airsoftwaffe kaufen.

Deshalb möchte ich euch fragen, ob sich diese Pistole für 80 € lohnt.

Hier der Link: https://www.amazon.de/Softair-Airsoft-G18-Pistole-gepulst-cm030t/dp/B01LESFZJM/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1515931847&sr=1-1&keywords=cyma+pistolen

Falls es die AEP auch noch wo anders billiger gibt, könnt ihr es mir gerne sagen :)

LG Josias

...zur Frage

ist die walther ppq hme eine gute softair?

...zur Frage

welche airsoft pistole als main waffe?

hallo ich suche eine airsoft pistole die ich gut als main waffe nutzen kann like Hitman/Splinter Cell daher sollte sie auch was besonderes sein und über 0,5 joule haben (23 jahre) hätte diese hier im auge Walther P99 DAO 6 mm BB Blowback CO2 Softair

nur leider finde ich keinen silencer für diese airsoft den ich aber unbedingt haben möchte

...zur Frage

Welche leistungsstarke AEG Softair Waffe (vollautomatisch) bis 250€ könnt ihr mir empfehlen?

Und welche Internetseite ist die beste für Airsoft Waffen?

...zur Frage

Hi. Ich möchte mit Airsoft anfangen, kann mich aber nicht entscheiden, welche Airsoft-Waffe ich holen sollte. Welche soll ich holen?

Ich weiß nicht welche Airsoft-Waffe ich kaufen sollte... Die Cyma (Glock 18c) oder die Yakuza ? Ich freu mich über jede Rückmeldung.

...zur Frage

Diabolos in Softair Gaspistole?

Hallo,
ich habe eine Airsoft-Pistole von airsoft-sports.com. Meine ist eine Gaspistole und heißt "US Marine MEU Limited" ( 6mm )
Ich wollte fragen ob diese Waffe auch mit Diabolos funktioniert und wo man ein passendes Magazin dafür herkriegt.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?