3 Antworten

Siehe Deine vorherige Frage. Ob der Schuh zu 100% Original ist kann ich z.B. erst sagen, wenn ich das vollständige Innenlabel gesehen haben und auch den Factorycode sehen kann.

Die chinesische Plagiatsmafia kennt auch die Nike Stylenummer der Schuhe und druckt diese auf das Innenlabel ihrer gefälschten Schuhe und bekommt die Produktionsdaten halbwegs hin. Siehe Bildmaterial, das von einer der zahlreichen Fakeseiten stammt.

http://fs5.directupload.net/images/151030/a388cpg7.jpg

Oder frag doch einfach die Verkäuferin nach der Rechnung des Nikestores, wo die Schuhe her sind. Sind ja fast neu....nach deren Aussage. Den Kaufbeleg wirft man doch nicht weg.

Es ist doch egal ob gefälscht oder original, strafbar ist es nicht, diese zu tragen.

ich will aber echte also sind die echt oder gefälscht?

0

SEHEN DIESE NIKE AIR MAX FÜR EUCH ECHT AUS?

Ich habe dieses Paar Nike Air Max von einem privaten englischen eBay-Verkäufer entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob die Schuhe wirklich original sind...

(Mir ist natürlich bewusst, dass ein gewisses Risiko immer besteht, aber ich besitze weder Schuhe dieses Modells, noch bin ich vom Fach, sodass ich mich einfach auf nur die Fotos, mein Gefühl & Eure Meinungen verlassen muss...)

Danke Euch!

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mich jemand bei Paypal betrügen will?

Es geht um folgendes: Ich habe Schuhe geschenktbekommen, Nike Air max schuhe um genau zu sein und diese bei ebay verkauft, weil sie in der Größe 45 waren und ich 44 trage. Der Käufer hat sich darauhin beschwert, dass die Schuhe nicht echt wären, wovon ich NICHTS! wusste, weil es ein Geschenk war und sie eigentlich wie ganz normale Nikes sind. Gefälscht oder nicht, wollte auch keine schlechte bewertung bei ebay riskieren und ihm das Geld zurücksenden. Das habe ich dann per Paypal gemacht, und ihm meine Adresse zugesendet. (Datum 06.01.15) Vorher konnte er jeden Tag antworten und war freundlich, ab dem Moment wo das Geld gesendet wurde, hat er sich nie wieder gemeldet. Ich habe natürlich versucht das Geld per Paypal zurückzuholen, die blockieren aber und geben dem Käufer Recht, was für mich eine RIESEN Frechheit ist. Ich habe ihn dann vorgestern per Email geschrieben das ich rechtliche Mittel einleite, weil es mein Eigentum ist, und er die Schuhe zurückschicken wollte, wie besprochen, wenn ich das Geld sende! Daraufhin hat er geantwortet, er gibt die Schuhe bei der Polizei ab weil er nicht einsieht, dass gefälschte Schuhe verkauft werden. Ich bin sprachlos und absolut sauer, und wollte euch Fragen was ich nun tun kann, um Schuhe oder Geld wiederzubekommen. Vielen Dank

...zur Frage

Sind diese Nike Schuhe echt oder gefälscht?

http://www.runshoesmall.co.uk/nike-air-max-1-essential-suede-537383311-mens-pro-green-black-sail-sportswear-shoes-p-14901.html

...zur Frage

Air max thea - original oder fake?

Hallo! Wollte mir diese nike air max thea bei ebay kaufen.... kann mir jemand sagen ob sie original sind?? Ich glaube nämlich sie sind gefaket... stylenummer wäre 599409 000... grau, dunkelgrau, pink wären die farben.... Jemand experte auf diesem gebiet? Ich bin es leider nicht.... Danke schonmal! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?