3 Antworten

Siehe Deine vorherige Frage. Ob der Schuh zu 100% Original ist kann ich z.B. erst sagen, wenn ich das vollständige Innenlabel gesehen haben und auch den Factorycode sehen kann.

Die chinesische Plagiatsmafia kennt auch die Nike Stylenummer der Schuhe und druckt diese auf das Innenlabel ihrer gefälschten Schuhe und bekommt die Produktionsdaten halbwegs hin. Siehe Bildmaterial, das von einer der zahlreichen Fakeseiten stammt.

http://fs5.directupload.net/images/151030/a388cpg7.jpg

Oder frag doch einfach die Verkäuferin nach der Rechnung des Nikestores, wo die Schuhe her sind. Sind ja fast neu....nach deren Aussage. Den Kaufbeleg wirft man doch nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal ob gefälscht oder original, strafbar ist es nicht, diese zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
29.10.2015, 22:46

ich will aber echte also sind die echt oder gefälscht?

0

Was möchtest Du wissen?