Sind diese ADIDAS YEEZY BOOST 350 V2 Fake oder Echt?

Schuhe - (Schuhe, adidas, Yeezy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild ist wenig aussagekräftig. Auf den ersten Blick sehen sie legit aus. Frag mal nach der Rechnung

7

Rechnung hat er, aber die könnte theoretisch auch gefälscht sein. ;'D

0
26

Nicht unbedingt.
Meistens werden Adidas, Footlocker, Barneys NYC gefälscht.

Wenn er z.B. Eine von Asphaltgold, TGWO, Solebox hat kannst du davon ausgehen das die Schuhe legit sind.

0