Sind diese Adidas ultraboost original?

das bild von der Sohle - (adidas, ultraboost)

2 Antworten

Hey,

Was für eine Farbe/Colourway ist es denn? Kann es nicht richtig erkennen.

Sonst schau mal hier: http://www.complex.com/sneakers/2015/09/how-to-tell-if-your-white-adidas-ultra-boosts-are-fake

LG

des sind weiße mit schwarzer sohle die sehen eigentlich original aus bloß was mich stutzig macht ist anstatt dass das weiße ander sohle neon grün- gelb ist, ist es weiß...

LG

0

Würde sagen nein.

Hunde Ausscheidung aus der Schuh Sohle entfernen?

Um Gottes Willen.... bin mit meinen Adidas Ultraboost Tripple White in Hunde Kot gestiegen.
Wie bekomme ich das am besten raus ohne das Reste auf den weißen Stoff kommt ?

...zur Frage

Wie bekommt man die weiße sohle von Schuhen wieder sauber?

Naja ich habe adidas Schuhe (etwas älter) Und durch das benutzen lagert sich natürlich Schmutz an der weißen sohle da man diese sieht, sieht das bissl komisch aus. Wie bekommt man die wieder (fast) wie früher. PS der Stoff darf aber nicht beschädigt werden.

Thx

...zur Frage

Gymshark leggins?

Hey☺️

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Gymshark Leggins hat..

Wollte mal fragen wie die so sitzen und ob die nach einiger Zeit ausleiern?

Genauso ob die sehr lange Beine haben also ich bin sehr klein (1.53m) und ich dacht mir so,wenn die sehr lang ausfällt das ich mir dann einfach die „cropped“ Version kaufe sodass diese dann bei mir Knöchellang ist😂

Und wie die Leggins ausfallen (als Vergleich ich trage in der Adidas Originals Leggins Größe 34)

☺️☺️

...zur Frage

Adidas Gazelle Sohle hat Löcher - kann Schuster das erneuern?

Hallo ihr,

mein Freund hat ein heißgeliebtes Original Gazelle Schuhpaar und die sind dermaßen abgelaufen, dass große Löcher in der Sohle sind.

Jetzt stehen die Dinger im Schrank und ich darf sie nicht wegwerfen - wieso denn nicht, wenn sie kaputt sind????

Jedenfalls meine Frage - kann ein Schuster so eine Sohle wechseln oder stellt ihn das vor Probleme? Ich kenne Schuster nur von Lederschuhen und Absätzen, sonst habe ich da nicht viel mit zu tun. Und wieviel kostet mich so ein Spaß?

Vielen Dank für Antworten. LG

...zur Frage

Adidas Ultra Boost wo original kaufen?

Wo kann ich adidas ultra boost in weiß mit schwarzer Sohle original kaufen? Bei runnerspoint oder so ähnlich gibt es die aber ich weiß nicht ob der Seite vertrauen kann...

...zur Frage

Weiße Adidas Ultra boost, Unterschied?

warum haben die einen weißen Ultra boost eine weiße Sohle und die anderen eine schwarze? Was ist der Unterschied? Liegt das an der Neuheit oder woran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?