2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schätzen, dass es Fakes sind. Dieses Modell in komplett schwarz iist noch nicht auf dem Markt erhältlich. 

Es gibt schon Bilder von einem komplett schwarzen NMD, wenn du die mit den Bildern von Amazon vergleichst, siehst du einige Unterschiede.

http://sneakernews.com/2016/02/18/adidas-nmd-japan-uses-black-boost-for-first-time/

Zusätzlich entspricht der angegebene Produktcode nicht dem für Adidas typischen Stil und der Preis ist zu niedrig für einen Schuh den es im Handel noch nicht zu kaufen gibt. 

Keine echten NMD´s, tut mir Leid.

Yeezys echt oder fake?