Sind diese 2 SS Tests positv?

...komplette Frage anzeigen SS test  - (schwanger, Test, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

Zwei Striche bedeuten im Normalfall positiv. Der zweite Strich ist nicht gut zu sehen, aber er ist da. Von daher würde ich eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Ich würde den Test in einer Woche nochmal wiederholen, vielleicht sieht es dann eindeutiger aus. Ansonsten am besten ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Test sah damals genau so aus. Das Ergebnis des Testes wird bald 8 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese kaum sichtbaren rosa Streifen als positiv gelten ja dann sind sie positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht man doch eindeutig das da 2 Linien sind^^ Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der zweite leicht sichtbare Strich, nicht nur eine Kontrolle, ob der Test funktioniert hat? Am besten in der Beschreibung nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chribenelke
27.11.2015, 22:19

EDIT: google meint, sobald der 2. Strich ansatzweise sichtbar ist, bist du wahrscheinlich schwanger. Am besten schaust du am Montag mal bei deinem Frauenarzt vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?