Sind die Zubehör`s der GoPro auch mit der SJCAM SJ5000 kompatibel?

2 Antworten

Ich denke mal schon, dass du gewisses Zubehör der GoPro für die SJCAM nutzen könntest. Lies dir mal diesen Artikel (vgl. Link unten) durch. Da steht z. B.: "Ein absoluter Vorteil ist die Kompatibilität mit vielseitigem Zubehör der GoPro oder der SJ4000. Nutzer können sich für das wasserdichte Gehäuse und viele andere Details, welche eigentlich als Zubehör der GoPro hergestellt wurden entscheiden. Vor allem für Sportler die bereits eine GoPro besitzen und nun auf das neue Modell umrüsten möchten, wird diese Option große Vorteile und eine spürbare Ersparnis durch den Verzicht auf umfangreiche Neuanschaffungen bringen." (Quelle: http://www.outdoor-kamera.org/sj5000-test-nachfolger-der-beliebten-sj4000-actioncam/)

Ja, habe ich heute in einem review Video gesehen.


Was möchtest Du wissen?