Sind die zolleinstellungstests (Mittler Dienst) genau so schwierig wie die Übungen zum Einstellungstest für Polizei,feuerwehr und zoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen die Tests sind sich sehr ähnlich. Das kann sich natürlich alles leicht unterscheiden von Behörde zu Behörde und Bundesland zu Bundesland.

Auf alle diese Tests kann man sich aber super vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoll1
27.10.2016, 16:37

danke das beantwortet die Frage nicht ganz..

0
Kommentar von Zoll1
27.10.2016, 16:51

habe ich... ich möchte ja nur wissen ob man die Vorbereitungsachen damit vergleichen kann... Erfahrungen..

0

Die Tests variieren von Behörde zu Behörde. Gewisse Grundlagen wie Sprache (insbesondere Rechtschreibung etc.) oder logisches Denken (Mathe etc.) kommen aber immer dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoll1
27.10.2016, 18:05

das ist klar beantwortet die Frage jedoch nicht

0
Kommentar von Zoll1
28.10.2016, 06:09

es geht ja darum ob man das vergleichen kann..

0

Was möchtest Du wissen?