Sind die Zelda-Teile noch aktuell?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Twillight Princess kam dieses Jahr remastered auf den Markt. Gleiche Story wie das Original, jedoch in einer viel besseren Optik.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Skyword Sword hat auch eine angemessene Grafik, aber da hat mir Story weniger gefallen.

Spielenswert sind jedenfalls alle Games aus dem Zelda-Universum. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie natürlich nicht mehr mit heutigen Spielen vergleichen, aber es sind eigentlich ganz gut Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twillight Princess kann ich nur empfehlen. Es ist mein absolutes Lieblingsspiel. Schon allein deshalb weil man als Wolf durch die Gegend laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich sind Zelda-Spiele weder veraltet, noch haben Sie schlechte Grafik.

Jedes hat seinen soweit passenden Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir The Legend Of Zelda - Twilight Princess für die Wii zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ganz klar Twilight Princess empfehlen. Ist zwar älter aber meiner Meinung nach das beste Spiel für die Wiii :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyward sword hat eine schlechte Steuerung.

Kauf dir am Besten Twilight Princess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zelda ist zeitlos, ich spiele heute noch das allererste Zelda, kannst überhaupt nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?