Sind die Zelda-Teile noch aktuell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twillight Princess kam dieses Jahr remastered auf den Markt. Gleiche Story wie das Original, jedoch in einer viel besseren Optik.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Skyword Sword hat auch eine angemessene Grafik, aber da hat mir Story weniger gefallen.

Spielenswert sind jedenfalls alle Games aus dem Zelda-Universum. :)

LG

Ich würde dir ganz klar Twilight Princess empfehlen. Ist zwar älter aber meiner Meinung nach das beste Spiel für die Wiii :D

Ich empfehle Dir The Legend Of Zelda - Twilight Princess für die Wii zu kaufen.

Wie kriege ich meine Wii zum laufen?

Hallo!