Sind die Zahnschmerzen nach Behandlung noch normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder zur bereitschaft gehen oder morgen früh zum behandelnden zahnarzt

Mir wurde mal gesagt es sei woll normal wenn man noch schmerzen hat aber ich weiß es nicht 100% wenn es schlimmer wird ab in die zahnklinik wenn die schmerzen morgen noch da sind dann in die zahnklinik gute besserung.

Ein wenig Schmerzen nach einer Zahnbehandlung sind normal ,die klingen nach 2-3 Tagen ab,aber so schlimme Schmerzen sind nicht normal,vllt hat er zu tief gebohrt und die Wurzel erwischt..geh Montag besser nochmal hin.

Stupsimomo 07.02.2015, 22:41

Das werde ich auf jeden Fall machen, muß nur irgendwie das Wochenende überstehen.

0

Ja, wenn die Karies in Nähe des Nervs war, dann ist der jetzt ordentlich gereizt, die Zahnschmerzen können noch anhalten.

Probier es mit Dolormin Extra, da ist auch Ibuprofen drin aber durch das Lysinsalz wirken sie (bei mir) viel, viel besser als Ibuprofen allein.

Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?