Sind die Zähne von einer Freundin von mir zu Gelb?

Das sind ihre Zähne - (Freundin, gelb)

4 Antworten

Hallo yLianaRealLifex,

dieses Bild hat eine überragende Qualität *hust* aber soweit ich das erkennen kann sind die jetzt nicht zu schlecht, kann man aber auf Fotos nicht so gut sagen.

Wenn die Zähne zu schlecht wären würde der Zahnarzt/Kieferorthopäde schon was sagen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin

Haha, ja tut mir leid wegen dem Bild. & Danke wegen deiner Antwort :)

0

Nein, sie hat ein schönes, weisses Kindergebiss, an dem es nix auszusetzen gibt, :D.

Junge muss das sein..... sie ist elf man ihr solltet euch nich nicht um eure Schönheit kümmern

Sind Zahnspangen (feste) süß oder abstoßend?

Hallo, ich bekomme bald eine feste Zahnspange, aber findet ihr es hässlich, wenn ein Mädchen eine Zahnspange hat?

...zur Frage

Zahnspange nach einer Ablehnung

Mir wurde es zur Auswahl gestellt ob ich eine feste Zahnspange haben wollte, weil ich nur kleine Lücken hatte. Diese habe ich abgelehnt (aus Eitelkeitsgründen o.ä.). Jetzt finde ich jedoch diese Lücken ziemlich hässlich und wollte deshalb wissen ob es möglich ist jetzt doch eine feste Zahnspange zu bekommen. Ich bin 14 Jahre alt. Danke für eure antworten. :D

...zur Frage

Zähne - Gerade oder schief?

Was waere euch lieber ?

1. Gerade Zähne - aber dafuer gelb
2. BISSCHEN schiefe Zähne - dafür aber weiss und schönes Lächeln.

...zur Frage

Wie lange muss ich die feste Zahnspange tragen?

Ich hab seit ca 3 Wochen eine feste Zahnspange weil mir zähne gezogen wurden und einer meiner anderen zähne schief Stand. Nach dieser kurzen Zeit sind die Lücken von den gezogenen zähnen schon halb zu. Wie lange muss ich die Spange ca tragen?

...zur Frage

Ich habe ekelhafte Zähne?

Hey, ich hab ein Problem. Undzwar war ich schon immer unzufrieden mit meinen Zähnen. Spätestens als meine Mutter mir gesagt hat, meine Zähne wären eklig, habe ich angefangen, sie zu hassen. Sie sind nämlich gelb und waren schief. Das Schiefe lasse ich gerade durch eine Zahnspange richten, aber sie sind inmernoch extrem gelb. Ich traue mich schon gar nicht mehr, zu lachen in der Öffentlichkeit und schäme mich extrem. Bleichen lassen würde ich nicht gerne, da es die Zähne kaputt machen würde. Findet ihr meine Zähne sehr gelb und ekelhaft? :/

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?