Sind die Yeezys Boost 350 echt?

 - (Schuhe, adidas, Sneaker)  - (Schuhe, adidas, Sneaker)  - (Schuhe, adidas, Sneaker)  - (Schuhe, adidas, Sneaker)

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob die echt oder Fake sind, dennoch kann ich dir einen sehr guten Tipp geben:

Sag dem Verkäufer, dass er dir ein Bild schicken soll, wo er die Innensohle aus den Schuhen rausgetan hat und dann eine Taschenlampe von unten (Unter dem Schuh) an die Boost Sohle ranhält. Wenn man dann in den Schuh reinguckt und sieht, dass das Licht so gelb durch die Boost Sohle durchschimmert, sind sie wahrscheinlich echt. Sollte da kein Licht durchschimmern, sind sie zu 100% Fake. Schimmert da so rötliches Licht durch, sind sie ebenfalls Fake.

Ich habe selber 2 Paare V2‘s bei Adidas und Footlocker bestellt, weshalb ich mich eigentlich recht gut auskenne.

Außerdem habe ich mir dieser Methode schon einen Fake gespottet, wo gar kein Licht durchgeschimmert ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau wenn es um solche Dinge geht lieber auf vertrauenswürdigen Resell Seiten vorbei. Hab hier mal eben eine rausgesucht:

https://www.presentedbyklekt.com/store/adidas-yeezy-boost-350-v2-butter-2018_i9868.html

Wieviel sollen die Yeezys die du uns da gezeigt hast denn kosten?

Woher ich das weiß:Hobby

Würden 150 kosten weil er meint er hat keine Scchachtel und Rechnung

0
@FaZeTfue

Was ist das auf dem vorletzten Bild? Bei 150 würde ich eher von fake ausgehen, was mir egal wäre da die für diesen Preis echt ziemlich gscheit aussehen. Ich persönlich würde aber nie Fakes tragen. Musst du wissen wie du das händelst, ob sie jetzt nun echt oder fake sind.

0

Sind Fake

okay wo sieht man das

0

Was möchtest Du wissen?