Sind die wunde gut aus?

...komplette Frage anzeigen Hier die wunde - (Unfall, Wunde)

6 Antworten

Also ich glaube schon, dass die so aussehen soll, ich hatte auch mal eine genähte Wunde, allerdings war die deutlich kleiner. Aber ich glaube das soll so sein, aber es geht nach ein zwei Tagen glaub ich weg. Wenn nicht solltest du schon dringend mal zum Arzt gehen und die Wunde untersuchen lassen. Oder es tut sehr weh und brennt, dann ebenfalls. Wenn sie sich aber normal anfühlt, dann erstmal abwarten.

Gute Besserung und LG hello05

Danke

0

äußerlich gut. Die Röte kommt wohl durch die erhöhte Durchblutung wegen der Wunde. Und das Dunkle ist halt die Kruste vom getrockneten Blut^^.

Also die Naht und Wunde sieht völlig normal und gut aus. Aber die Kruste solltest du nicht abmachen. Lass alles selber verheilen

Gut aussehen nicht gerade aber normal. Die Fäden sind aus Seil gestrickt...?

Alles ok. 

Sieht gut aus.Völlig normal.

Was möchtest Du wissen?