Sind die WP in Pokémon Go wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die WP sind wichtig. Chaneira ist eine kleine Ausnahme, weil sie extrem hohe Lebenspunkte hat, die nicht in die WP reingerechnet werden.

Das Relaxo mit 400 WP gewinnt trotzdem haushoch, da das Chaneira keinen Schaden macht.

WP sind nicht alles, aber sie sind ein starker Indikator für die Stärke eines Pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Die WP stehen für Wettkampf-Punkte und sind ein Richtwert wie gut sich das Pokemon im Wettkampf schlagen wird. 

Die eigentlichen Stats, die wesentlich wären, sieht man (bis auf KP) nicht.

Chaneiras einziger Trumpf sind die hohen KP, jedoch ist Chaneira ziemlich schwach, sodass man sich sehr wohl an den WP orientieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Relaxo macht das Chaneira mit 2 Hits (ca 3 Sekunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du die Pokemon nur sammelst um deinen Pokedex zu vervollständigen (dann sind die WP egal) oder ob du mit deinen Pokemon auch kämpfen willst (dann spielen die WP eine große Rolle).

Die WP geben im groben die stärke deines Pokemon an
(je mehr WP  desto stärker dein Pokemon). Sie geben einen groben Einblick auf die KP, die Stärke der Attacken und die IV-Werte.

Mfg :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper0815
29.08.2016, 16:09

*die Attacken haben zwar Einfluss auf die stärke deines Pokemon hängen aber nicht von den WP ab... der Rest stimmt aber ;) Sorry für diesen kleinen Fehler o.O

Und das Relaxo sollte das Chaneira dicke besiegen.

0

Was möchtest Du wissen?