Sind die Wohnungen im Plattenbau möbliert und kann man diese auch nur für eine Woche mieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das darfst du nicht erwarten! Aber es gibt (für viel Geld) auch die Kurzzeitmiete von Apartements.

Ich empfehle das Kolpinghaus, gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
21.11.2016, 18:56

Es ist einfach nur ein Experiment :) Mir ist nachgesagt worden, dass ich naiv und weltfremd bin. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. 

0

In größeren “Plattenbaugebieten“ gibt es meistens Gästewohnungen, wäre das vllt eine Option?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnungen sind fast nie möbliert.

Für eine Woche kann bestenfalls eine Ferienwohnung mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?