Sind die windelpackete von param unauffällig verpackt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, also Param verschickt sehr wohl an Privatpersonen. Und zwar machen sie das wenn man ein spezielles oder verschiedene Produkte testen möchte. Wenn du auf param.de bist steht ja direkt auf der Startseite eine Telefonnummer...sag denen was du möchtest und welche Größe etc. Dann bekommst du dein Probepaket geschickt. Das kostet nicht mal was. Ist halt keine große Packung sondern nur zum schauen und danach muss man eben normal bestellen oder einfach in der Apotheke abholen. So und zu deiner eigentlichen Frage: Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass das Paket neutral war aber wenn du eh anrufst dann frag nach und sie werden es mit Sicherheit machen.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ lemach

Du bist 18 Jahre alt und leidest an Inkontinenz. Das tun so viele Menschen, mehr als du denkst.

Der Arzt wird feststellen ob du eine Blasenschwäche hast, kann ja auch sein, dass dein Blasenmuskel nicht richtig schliesst.

Dafür muss sich keiner schämen. Probewindeln werden ganz sicher nicht undiskret versendet.

Der Arzt verschreibt dir sogar ein Rezept für die Apotheke. Da denkt sich keiner was dabei.

Du hast damit ein Problem, das ist dein Problem. Wenn du selber damit anders umgehst, dann sieht alles anders aus.

Probewindeln werden ganz sicher nicht so verschickt, dass da gleich jeder erkennen kann, was drinnen ist. Da werden auch nicht gleich ganze Pakete verschickt, sondern nur ein paar zum probieren.

Kommentar von Turbomann
05.10.2015, 09:28

Du musst sie gar nicht schicken lassen, das steht auf der Seite von Param

Endverbraucher erhalten unsere Produkte in Ihrer Apotheke vor Ort.

0
Kommentar von lemach
05.10.2015, 09:37

Endverbraucher sind doch jene, die sie dann immer nutzen...

0

Ja. Jeder Verkäufer von Windeln versendet neutral verpackt. Schon um Privatsphäre zu schützen.

Bestell sie doch übers Internet :) oder geht's dir drum dass deine Mitbewohner es nicht sehen sollen?

Kommentar von lemach
05.10.2015, 08:37

Darum geht es doch, wenn ich dann ein packet bekomme und da ganz fett param Windeln drauf steht, wäre das blöd

0

Hallo,

scheinbar hast du keine ahnung von Param, weil die verschicken garnicht an Private Persohnen, die verschicken ihre Artikel nur an Apoteken und Großhändler, hast du wohl selber nicht gut nachgeschaut.

siehe mahl hier :

http://www.param.de/service.html

Apotheken erhalten unsere Produkte bequem über ihren pharmazeutischen Großhandel, oder direkt bei uns.

Endverbraucher wenden sich bitte vertrauensvoll an Ihre Apotheke vor Ort.

Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ihre Param GmbH Hamburg

auch wenn du es ncih glaubst,  Aber dem Postboten ist es vollkommen egal ob Herr / Frau Schulze Meier , Windeln geliefert bekommt oder nicht.....

In der Regel werden solche Packete immer neutral versendet.Aber ruf doch einfach dort an und frag nach.

Kommentar von lemach
05.10.2015, 08:38

Schön wär's...

0

Du musst es ja nicht offen nach Hause tragen. Es gibt bekanntlich Beutel und Plastiktüten. Ich denke, da kann niemand reinschauen.

Kommentar von lemach
05.10.2015, 08:40

für Wie blöd hälst du mich denn bitte? Param ist ein online Versand also bekomme ich ein Päckchen

0
Kommentar von lemach
05.10.2015, 08:43

Ganz ehrlich ichbhabe extra nach param gefragt, wenn man das nicht kennt, sollte man lieber gar nicht antworten!

1
Kommentar von lemach
05.10.2015, 08:48

Nein es muss nicht jeder wissen aber es muss auch nicht jeder antworten wenn er keine Ahnung hat!

0
Kommentar von lemach
05.10.2015, 09:01

Da hast du schon das zweite Problem übersehen (ok das kannst du nicht wissen). Es ist hier nicht unüblich, dass Nachbarn packet annehmen, vor allem weil hier viele Rentner wohnen und meine Familie oft arbeiten ist/schule hat, dann würden die Nachbarn das windelpacket annehmen und dann sehen sie dass ich Windeln brauche

0

Ruf doch einfach mal an. Die werden es dir sagen ;)

Und jetzt bloß nicht wieder direkt so frech werden ;)

Kommentar von lemach
05.10.2015, 09:02

Ich werde nicht frech, ich habe nur keinen Nerv mich für blöd verkaufen zu lassen. Ich antworte auch nicht auf Fragen von denen ich keine Ahnung habe...

0

Was möchtest Du wissen?