Sind die Williams Tennisspielerinnen Zeugen Jehovas?

3 Antworten

die beiden sind/waren? Jehovas Zeugen! Genauso wie Michael Jackson!

Weil er sich nicht an die Regeln hielt, wurde er ausgeschlossen; bes. wegen seiner Musik und Tanzstiel.

Ironie vom Predigtdienst-von Haus zu Haus! - (Tennis, Zeugen Jehovas)

Das ist korrekt, ja.

Zeugen Jehovas gut oder schlecht?

Ich hätte mal eine frage zu den zeugen jehovas also meine freundin hat gesagt das die zeugen jehovas probleme lösen und einen helfen es ist alles toll aber man kann nicht gleich wieder aussteigen ich habe probleme kann ich zu den zeugen jehovas gehen oder ist das doof oder darf ich als 10-jähriger da noch nicht hin...

...zur Frage

Wurde der Name Gottes aus dem NT entfernt?

Die Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas behaupten das von gewissen negativen "Mächten" der Gottesname "JHVH" aus dem NT entfernt wurde.

Dies wurde von den ZJ durch Einfügen des Namens " Jehova" an den Bibelrelevanten Stellen in Ihrer Bibelübersetzung (NWU) korrigiert.

Frage : Besteht nicht, falls die These der ZJ mit dem entfernten Gottesnamen stimmen sollte, die hohe Wahrscheinlichkeit das auch an anderen Stellen des NT "korrigiert" und im Sinne der möglichen "Fälscher" erhebliche Veränderungen vorgenommen wurden ?

...zur Frage

Zeugen Jehovas Sekte?

Sind die Zeugen Jehovas eigentlich erlaubt oder verboten oder werden sie nur beobachtet? Sind Zeugen Jehovas eine Sekte, wenn ja warum?

...zur Frage

'Zeugen Jehovas was darf ich nicht?

Was darf ich alles nicht wenn ich zu den Zeugen Jehovas beitrete?

...zur Frage

Dürfen Zeugen Jehovas keine Bluttransfusionen erhalten?

Ich habe gerade einen kleinen Streit: ein Freund meint Zeugen Jehovas dürften laut ihren Glauben überhaupt keine Bluttransfusionen erhalten. Ich wiederum sage, dass sie nur welche von Leuten erhalten dürfen die ebenfalls Zeugen Jehovas sind. Denn soweit ich dass weiß Kapseln sich Zeugen Jehovas komplett ab und dürfen nur mit anderen Zeugen Jehovas Zusammensein und mit Ihnen teilen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?