Sind die Werte Ok oder nicht?

5 Antworten

Viel zu schwach. Über welchen Dienst hast Du gemessen? Nimm' speedtest.net .... WLAN oder LAN? Wenn über WLAN, dann den Versuch über LAN starten. 

16k Leitung = 16mbit/s

Was den Download betrifft abzüglich der IP-Header 1,5mb/s - 1,7mb/s. Dir fehlt mehr als das 5fache an Leistung. 

Sollten sich die Werte auch mit LAN Kabel nicht gebessert haben, Internetprovider kontaktieren. 

Für ne 16.000 Leitung sind die Werte bis auf den Ping vollkommen in Ordnung. Ein 199er Ping ist zu hoch. Solltest mal mit LAN Kabel probieren. Ansonsten beim Anbieter beschweren.

Du findest 2k von 16k in Ordnung? Na dann mal guten Tag....

0
@OverjoyedSystem

Du bist Profi oder? Eine 16000 Leitung meint immer MBits und da sind 2MB/s voll in Ordnung. Denn 1MB/s sind 8Mbits. Und die Anbieter geben immer MBits an...

0
@OverjoyedSystem

Dann ist es offensichtlich ne Troll frage. Denn das 2000/16000 wenig sind ist offensichtlich. 

0
@Quarksaft

Ich hab garantiert besseres zu tun, als mit sowas trollen zu wollen....

0

Nicht sehr gut... Hol dir am besten eine Neue... Ich z.b. Hab auf dem Handy 50-70mb/s (download) und 6er ping... Beantrage lieber eine neue! Viel Erfolg, Adrian

Das ist mein Haus- Internetanschluss, aus dem Vertrag kann ich so schnell nicht raus und 16000 würde mir reichen, wenn sie denn mal da wären.

0

Speedtest bewertung zu schlecht?

Hi, wieso ist mein download und ulpoad bei meiner 100k leitung so schlecht? Kann mir das jemand bitte erklären? Ping 14ms Download 24,93mbps Upload 27,23mbps

...zur Frage

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Kann die ja unter Windows 10 installieren, aber was bringt mir das?

...zur Frage

Fläche - X oder Y Werte als Integrationsgrenzen?

Um die Fläche herauszufinden, habe ich hier die X-Werte als Intergrationsgrenzen verwendet. Keine Probleme habe ich da gehabt. Meine Frage jetzt: warum kann man hier nicht die Y-Werte verwenden?

In der Aufgabebeschreibung steht nicht, ob man die Y-Achse oder die X-Achse als Grenzen verwenden muss.

Als ich mit Y-Werte versucht habe, war meine Lösung am Ende nicht das Selbe, das ich mit X-Werte gehabt habe.

...zur Frage

Speedtest Werte in Ordnung?

Ich kenn mich überhauptnicht damit aus, meine Werte sind:

Ping 10, Download 75.18 Mbps, Upload 5.75

( Kabel - Unitymedia)

...zur Frage

Sind diese Internet werte zu schlecht für streamen auf Twitch?

Also ich wollte mal streamen. Overwatch streamen. Hier sind meine Internet werte:
Ping: 20 Download: 13.86 Mbps Upload: 1.04 Mbps

Könnte ich damit anständig 720p 60 fps streamen oder ist die Leitung zu schlecht?

Lg Source5

...zur Frage

Ist bei speedtest.net ,42,83 Mbps Download ; 29,75 Mbps Upload und ping 12- bis höchstens 22 gut?

Das waren meine beste Speedtest.net Werte , meine schlechtesten sind:39,42 Mbps Download, ping 21 , upload 21,25 Mbps.

Sind diese Werte gut , durschnittlich oder wie ? Hoster: Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?